- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,95, Mittelwert: € 29,13
1
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Otto Schenk:

Psychologie im Handel - neues Buch

2009, ISBN: 9783486592962

Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://w… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing - Schenk, Hans-Otto
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schenk, Hans-Otto:

Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783486592962

Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2., vollst. überarb. Aufl. 339 Seiten, Publiziert: 2007-10-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Otto Schenk:
Psychologie im Handel - neues Buch

ISBN: 9783486592962

Psychologie im Handel ab 34.95 € als pdf eBook: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Hans-Otto Schenk:
Psychologie im Handel (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783486592962

De Gruyter Oldenbourg Management 9783486583793, UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20090101 German Business 2 vollständig überarbeitete Auflage, De Gruyter

Versandkosten: EUR 0.00
5
Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Otto Schenk:
Psychologie im Handel - neues Buch

2009, ISBN: 9783486592962

Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Psychologie im Handel


EAN (ISBN-13): 9783486592962
ISBN (ISBN-10): 3486592963
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gruyter Walter de GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-09-17T04:59:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T19:25:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486592962

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59296-3, 978-3-486-59296-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otto schenk, schenk hans, walter otto
Titel des Buches: psychologie handel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Otto Schenk
Titel: Psychologie im Handel - Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
329 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-01-01
Berlin/München/Boston
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Psychologie; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Textbook; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486583793 Psychologie im Handel (Hans-Otto Schenk)


< zum Archiv...