2009, ISBN: 9783486592962
Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://w… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783486592962
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2., vollst. überarb. Aufl. 339 Seiten, Publiziert: 2007-10-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783486592962
Psychologie im Handel ab 34.95 € als pdf eBook: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486592962
De Gruyter Oldenbourg Management 9783486583793, UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20090101 German Business 2 vollständig überarbeitete Auflage, De Gruyter
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783486592962
Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783486592962
Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://w… Mehr…
Schenk, Hans-Otto:
Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing - neues Buch2007, ISBN: 9783486592962
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2., vollst. überarb. Aufl. 339 Seiten, Publiziert: 2007-10-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1… Mehr…
ISBN: 9783486592962
Psychologie im Handel ab 34.95 € als pdf eBook: Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…
ISBN: 9783486592962
De Gruyter Oldenbourg Management 9783486583793, UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20090101 German Business 2 vollständig überarbeitete Auflage, De Gruyter
2009, ISBN: 9783486592962
Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), 2., vollständig überarbeitete Auflage, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Psychologie im Handel
EAN (ISBN-13): 9783486592962
ISBN (ISBN-10): 3486592963
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Gruyter Walter de GmbH
Buch in der Datenbank seit 2008-09-17T04:59:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T19:25:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486592962
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59296-3, 978-3-486-59296-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otto schenk, schenk hans, walter otto
Titel des Buches: psychologie handel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Otto Schenk
Titel: Psychologie im Handel - Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
329 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-01-01
Berlin/München/Boston
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Psychologie; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Textbook; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486583793 Psychologie im Handel (Hans-Otto Schenk)
< zum Archiv...