Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1256666, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1256666, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1780613, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de buecher-galerie-ac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
ISBN: 3593393352
[EAN: 9783593393353], [PU: Campus Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das große Handbuch der Strategieinstrumente - Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
[ED: Hardcover], [PU: Campus], Ecken & Kanten angestoßen Schnitt leicht nachgedunkelt, DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 228x152 mm, 383, [GW: 730g], 2., Banküber… Mehr…
booklooker.de |
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1256666, Recht, Kateg… Mehr…
Simon, Hermann, von der Gathen, Andreas:
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1256666, Recht, Kateg… Mehr…
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783593393353
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte, 383 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.59 kg, Verkaufsrang: 1780613, Recht, Kateg… Mehr…
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
ISBN: 3593393352
[EAN: 9783593393353], [PU: Campus Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…
Das große Handbuch der Strategieinstrumente - Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783593393353
[ED: Hardcover], [PU: Campus], Ecken & Kanten angestoßen Schnitt leicht nachgedunkelt, DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 228x152 mm, 383, [GW: 730g], 2., Banküber… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung: Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
EAN (ISBN-13): 9783593393353
ISBN (ISBN-10): 3593393352
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
383 Seiten
Gewicht: 0,729 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T22:47:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-28T14:51:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593393353
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39335-2, 978-3-593-39335-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann simon, simons, hermann von, hermann gathen, andre simon, handelsblatt, die balanced scorecard, gross
Titel des Buches: werkzeug handbuch, der grosse, handbuch ate, eine fuer alle, handbuch der gro, das große handbuch der strategieinstrumente alle werkzeuge für eine erfolgreiche unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hermann Simon; Andreas von der Gathen
Titel: Das große Handbuch der Strategieinstrumente; Handbuch Strategieinstrumente - Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Verlag: Campus
383 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
79,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
85 Abbildungen
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Volkswirtschaft; Management; Strategie; Economy; Strategy; Wirtschaft (Volkswirtschaft); Gesamtwirtschaft; Wirtschaft; Unternehmensleitung; Unternehmensführung; Managementtheorie; Geschäftsleitung; Dispositiver Faktor; Betriebsführung; Strategieprozess; Umsetzung; Strategieinstrument; Strategiewechsel; Strategen; Strategieentwicklung; Management; Programm; BB; EA
Inhalt Vorwort 7 Einführung 9 1. Instrumente zur Strategie des Unternehmens 1.1Analysebezogene Instrumente 15 Vision 15 Geschäftsdefinition 24 Portfolio-Analyse 33 Kompetenz-Mapping 50 Wertkettenanalyse 62 Szenario-Analyse 70 Organisatorische Fit-Analyse 84 Konkurrenzaufklärung 96 GoalStrat 107 1.2Umsetzungsbezogene Instrumente115 Optionenauswahl 115 Supply Chain Management 126 Instrumente des Qualitätsmanagements 136 Instrumente des Wissensmanagements 147 Instrumente für das Outsourcing 154 Balanced Scorecard 163 Investor Marketing 172 Polaritätsmanagement182 Kundenlebenszyklus-Analyse 189 2. Instrumente zur Strategie von Geschäftseinheiten 2.1Analysebezogene Instrumente 199 Strategische Geschäftsfeldanalyse 199 Comstrat-Analyse 209 Benchmarking 219 SWOT-Analyse 230 Erfahrungskurven-Analyse 239 Lebenszyklus-Analyse 248 Brand-Equity-Analyse 257 Analyse des Kaufverhaltens 265 2.2Umsetzungsbezogene Instrumente 277 Value-to-Customer 277 Marktsegmentierung 287 Instrumente des Produkt-Bundling 301 Instrumente des Pricing 310 Instrumente der Marktkommunikation 322 Instrumente der Distribution 334 Decision-Support-Systeme 344 Kundenbindungsmaßnahmen 360 Weitere Autoren der einzelnen Beiträge 369 Register 373Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593369938 Das große Handbuch der Strategieinstrumente. (Simon, Hermann, Gathen, Andreas von der)
< zum Archiv...