2012, ISBN: 3631623801
Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer S… Mehr…
ebay.de getbooks-de 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 8.50) Details... |
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Nov 2012], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISSTAB… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [SC: 36.1], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISS… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 36.10 Details... |
ISBN: 9783631623800
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtun… Mehr…
Thalia.de Nr. A1027315493. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 9783631623800
Gebundene Ausgabe
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften,… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 3631623801
Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht. Es kann nachgewiesen werden, dass der Einsatz dieser Hebel zu einer Preisstabilität im Markt und einer S… Mehr…
2012, ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers Nov 2012], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISSTAB… Mehr…
Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen - gebunden oder broschiert
2012
ISBN: 3631623801
[EAN: 9783631623800], Neubuch, [SC: 36.1], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], ERFOLGSAUSWIRKUNGEN, GESTALTUNG, LUXUSMARKE, LUXUSMARKEN, MOHR, PREISMANAGEMENT, PREISS… Mehr…
ISBN: 9783631623800
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Dennoch ist dem Preismanagement von Luxusmarken in der Wissenschaft bisher wenig Beachtun… Mehr…
2012, ISBN: 9783631623800
Gebundene Ausgabe
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen, Buch, Hardcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
EAN (ISBN-13): 9783631623800
ISBN (ISBN-10): 3631623801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2013-10-15T17:58:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T11:52:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631623800
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62380-1, 978-3-631-62380-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mohr, lang, peter henning
Titel des Buches: marketing management, preismanagement, der prozess, luxu, handel, händel, kpd prozess, der prozeß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Mohr
Titel: Schriften zu Marketing und Handel; Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-29
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: Deutsch
77,40 € (DE)
79,60 € (AT)
86,80 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Production & quality control management; Sales & marketing management; Management; Erfolgsauswirkungen; Fassnacht; Gestaltung; Henning; Luxusmarke; Luxusmarken; Martin; Mohr; Preismanagement; Preismanagement; Preisstabilität; Prozess; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; EA
Inhalt: Grundlagen der Untersuchung – Untersuchungsmodell – Grundlagen der empirischen Untersuchung – Ergebnisse der empirischen Untersuchung – Abschließende Betrachtung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653025705 Der Preismanagement-Prozess fuer Luxusmarken (Henning Mohr)
< zum Archiv...