2005, ISBN: 9783638031660
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 9783638031660
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverz… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638031660
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen ab 12.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16184087. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638031660
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638031660
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen Florian Hering Author - neues Buch
2005, ISBN: 9783638031660
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache… Mehr…
Florian Hering:
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen - neues Buch2004, ISBN: 9783638031660
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 12 Quellen im Literaturverz… Mehr…
ISBN: 9783638031660
Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen ab 12.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2008, ISBN: 9783638031660
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
2008, ISBN: 9783638031660
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen Florian Hering Author
EAN (ISBN-13): 9783638031660
ISBN (ISBN-10): 3638031667
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-07-25T08:47:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T13:32:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638031660
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03166-7, 978-3-638-03166-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zeig mal, sabine hering, florian setzen
Titel des Buches: konsumverhalten von jugendlichen, der hering, hering und
< zum Archiv...