2005, ISBN: 3638409147
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: sehr gut, Universität Zürich (Institut für Publizistikwissenschaft und Medien… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39392318. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638409148
Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz Erscheinungsformen und Management: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638409148
Relevanz, Erscheinungsformen und Management, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638409148
Relevanz, Erscheinungsformen und Management, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638409148
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 3638409147
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: sehr gut, Universität Zürich (Institut für Publizistikwissenschaft und Medien… Mehr…
2005
ISBN: 9783638409148
Relevanz, Erscheinungsformen und Management, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
2005, ISBN: 9783638409148
Relevanz, Erscheinungsformen und Management, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2005, ISBN: 9783638409148
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz, Erscheinungsformen und Management
EAN (ISBN-13): 9783638409148
ISBN (ISBN-10): 3638409147
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T16:38:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T10:46:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638409148
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-40914-7, 978-3-638-40914-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: koran
Titel des Buches: kommunikationskooperationen erscheinungsformen, koran
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832489595 Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz, Erscheinungsformen und Management (Koran, Andrea)
< zum Archiv...