- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,55, größter Preis: € 99,79, Mittelwert: € 61,07
1
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ : erarbeitet anhand von Experteninterviews - Birgit Hatzmann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Birgit Hatzmann:

Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ : erarbeitet anhand von Experteninterviews - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639063589

[EAN: 9783639063585], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diese Arbeit beschäftigt sich mit K… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - neues Buch

ISBN: 9783639063585

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Mehr…

Nr. 896QG2K78M5. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639063585

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorie… Mehr…

Nr. 15732855. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews - Hatzmann, Birgit
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hatzmann, Birgit:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063585

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2008-07-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ZOXS GmbH
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 107,60
(ca. € 99,79)
Versand: € 11,881
Bestellengesponserter Link
Hatzmann, Birgit; Hatzmann, Birgit:
Kundenbindungsinstrumente In terreichischen Ekz: Erarbeitet Anhand Von Experteninterviews - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063585

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.58x5.83x0.47 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 11.88 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783639063585
ISBN (ISBN-10): 3639063589
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-31T16:19:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T16:48:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639063585

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06358-9, 978-3-639-06358-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: experteninterview, experteninterviews


< zum Archiv...