Kunden-Events im E-Learning | Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes | Berit Welsch | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639091687 - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783639091687
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so… Mehr…
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2009, ISBN: 9783639091687
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen … Mehr…
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Kunden-Events im E-Learning / Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes / Berit Welsch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639091687 - Taschenbuch
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Welsch, Berit:
Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Taschenbuch2009, ISBN: 9783639091687
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2003
ISBN: 9783639091687
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783639091687
ISBN (ISBN-10): 363909168X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM
Buch in der Datenbank seit 2009-07-25T16:14:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T16:57:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639091687
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09168-X, 978-3-639-09168-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: welsch, berit
Titel des Buches: events, learning how ask, welsch
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