[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 56, [GW: 91g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und
anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring
zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und
anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring
zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das
betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch
beäugt. Dabei schließen sich die
Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht
aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring
dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches
Handeln nicht widersprechen.
Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten
Kreuzes den Mitarbeitern von
Nonprofit-Organisationen eine praktische
Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines
Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die
Hand.
2008. 56 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schliessen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1006727940. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Buch 22.0 x 15.0 x 0.3 cm , VDM, Natalie Zimmermann, VDM, e Zi<
Thalia.de
Nr. A1006727940. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Mehr…
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 56, [GW: 91g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und
anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring
zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und
anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring
zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das
betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch
beäugt. Dabei schließen sich die
Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht
aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring
dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches
Handeln nicht widersprechen.
Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten
Kreuzes den Mitarbeitern von
Nonprofit-Organisationen eine praktische
Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines
Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die
Hand.
2008. 56 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schliessen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1006727940. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Buch 22.0 x 15.0 x 0.3 cm , VDM, Natalie Zimmermann, VDM, e Zi<
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Mehr…
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und
anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring
zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das
betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch
beäugt. Dabei schließen sich die
Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht
aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring
dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches
Handeln nicht widersprechen.
Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten
Kreuzes den Mitarbeitern von
Nonprofit-Organisationen eine praktische
Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines
Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die
Hand.
Detailangaben zum Buch - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
EAN (ISBN-13): 9783639096026 ISBN (ISBN-10): 3639096029 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 56 Seiten Gewicht: 0,100 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639096026
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zimmermann natalie Titel des Buches: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann