. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639184372 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,39 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 57,28 €
Destination und Imagination - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 - Sorg, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sorg, Michael:
Destination und Imagination - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639184372

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als Fremdenverkehr bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 160, [GW: 224g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Destination und Imagination - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 - Sorg, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sorg, Michael:
Destination und Imagination - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639184372

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als Fremdenverkehr bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt., DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 160, [GW: 224g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Destination und Imagination - Michael Sorg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Sorg:
Destination und Imagination - Taschenbuch

ISBN: 9783639184372

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als Fremdenverkehr bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt. -, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x151x15 mm, 160, [GW: 256g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Destination Und Imagination - Sorg, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sorg, Michael:
Destination Und Imagination - gebrauchtes Buch

1970, ISBN: 9783639184372

ID: 8002818

Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von ber 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschtzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als Fremdenverkehr" bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts fr die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lcken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit berliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den konomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker fr das Thema zu interessieren. Anknpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlssen zugunsten des touristischen Images gelegt. Destination Und Imagination Sorg, Michael, VDM Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Destination und Imagination - Michael Sorg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Sorg:
Destination und Imagination - neues Buch

2009, ISBN: 9783639184372

ID: 11361922

Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Destination und Imagination

Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als "Fremdenverkehr" bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt.

Detailangaben zum Buch - Destination und Imagination


EAN (ISBN-13): 9783639184372
ISBN (ISBN-10): 3639184378
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.03.2009 08:20:11
Buch zuletzt gefunden am 14.10.2017 15:03:05
ISBN/EAN: 9783639184372

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-18437-8, 978-3-639-18437-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher