Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der … Mehr…
Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach „echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept „wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit grosse Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung Elisabeth Herdin Author
Buch in der Datenbank seit 2010-08-09T19:13:38+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T08:58:07+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639274042
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: herdin Titel des Buches: kein platz, werbung realität, von der schönheit, die schönheit