- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 96,49, Mittelwert: € 78,80
1
Corporate Social Responsibility - Tschofen, Johannes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tschofen, Johannes:

Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289725

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Auswirkungen von CSR auf die Einstellung und das Kaufverhalten der VerbraucherInnen sind bislang nicht in Bezug auf die Sportartikelindus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Tschofen, J: Corporate Social Responsibility - Johannes Tschofen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 84,25)
Versand: € 18,081
Bestellengesponserter Link

Johannes Tschofen:

Tschofen, J: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

ISBN: 9783639289725

Die Auswirkungen von CSR auf die Einstellung und das Kaufverhalten der VerbraucherInnen sind bislang nicht in Bezug auf die Sportartikelindustrie empirisch untersucht worden. Nach einer t… Mehr…

Nr. A1014171818. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
3
Corporate Social Responsibility - Tschofen, Johannes
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tschofen, Johannes:
Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2012

ISBN: 3639289722

[EAN: 9783639289725], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING MORAL WERBEWIRKUNG, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 96,49
Versand: € 11,861
Bestellengesponserter Link
Tschofen, Johannes; Tschofen, Johannes:
Corporate Social Responsibility: Einstellungen Und Auswirkungen Auf Die Kaufentscheidung In Der Sportartikelbranche - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639289722

[EAN: 9783639289725], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], German language. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.86 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,11
(ca. € 95,26)
Versand: € 12,161
Bestellengesponserter Link
Tschofen, Johannes; Tschofen, Johannes:
Corporate Social Responsibility: Einstellungen Und Auswirkungen Auf Die Kaufentscheidung In Der Sportartikelbranche - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289725

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.16 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Einstellungen und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung in der Sportartikelbranche

Die Auswirkungen von CSR auf die Einstellung und das Kaufverhalten der VerbraucherInnen sind bislang nicht in Bezug auf die Sportartikelindustrie empirisch untersucht worden. Nach einer theoretischen Aufarbeitung von für das Verständnis wesentlichen Bestandteilen, wird eine empirische Untersuchung hinsichtlich der Auswirkungen von CSR mit Fokus auf die Sportartikelindustrie durchgeführt. Der hierfür vom Autor entwickelte Fragebogen basiert auf Literaturrecherchen sowie bereits bestehenden Untersuchungen. Im Rahmen der quantitativen Befragung wurde eine Vollerhebung der KundInnen eines Sportartikelherstellers durchgeführt. Die Untersuchung legt besonderes Augenmerk auf die Werte, welche der Einstellung zu CSR zu Grunde liegen. Zusätzlich wird deren Zusammenhang mit demografischen Merkmalen, der CSR-Informiertheit, dem CSR-Informationsbedarf und den CSR-Leistungen, die sich auf eine Präferenz respektive einen Boykott der Produkte von Sportartikelherstellern auswirken, untersucht. Es konnten signifikante Unterschiede und Zusammenhänge verschiedener Variablen und Gruppen festgestellt werden, die sich positiv oder auch negativ auf die Kaufentscheidung auswirken.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Einstellungen und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung in der Sportartikelbranche


EAN (ISBN-13): 9783639289725
ISBN (ISBN-10): 3639289722
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2015-01-01T01:25:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-06T15:52:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28972-2, 978-3-639-28972-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tschofen
Titel des Buches: corporate social responsibility


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780080476896 Corporate Social Responsibility (John Innes, Gweneth Norris)


< zum Archiv...