- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 103,94, Mittelwert: € 73,02
1
Movie Marketing | Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Waclawiczek, Evelyn:

Movie Marketing | Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" | Evelyn Waclawiczek | Taschenbuch | Deutsch | EAN 9783639289787 - Taschenbuch

ISBN: 9783639289787

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und spät… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Movie Marketing - Waclawiczek, Evelyn
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Waclawiczek, Evelyn:

Movie Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und später… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Waclawiczek, E: Movie Marketing - Evelyn Waclawiczek
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 84,16)
Versand: € 18,501
Bestellengesponserter Link
Evelyn Waclawiczek:
Waclawiczek, E: Movie Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639289787

Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und später auch im Computerspielsektor bereits im 20. Ja… Mehr…

Nr. A1014084400. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50)
4
Waclawiczek, E: Movie Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Waclawiczek, E: Movie Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639289787

Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und später auch im Computerspielsektor bereits im 20. Ja… Mehr…

Nr. A1014084400. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 113,51
(ca. € 103,94)
Versand: € 11,891
Bestellengesponserter Link
Waclawiczek, Evelyn; Waclawiczek, Evelyn:
Movie Marketing: Strategien Zur Vermarktung Von Zeitgenschen Fantasy-Filmen Am Beispiel Von Peter Jacksons "Der Herr Der Ringe" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 152 pages. German language. 8.66x5.91x0.35 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.89 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Movie Marketing

Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und später auch im Computerspielsektor bereits im 20. Jahrhundert große Erfolge feierte, blieben diese im Bereich Film lange aus. Der Umbruch kam Anfang des 21. Jahrhunderts, als der neuseeländische Regisseur Peter Jackson bekannt gab, J.R.R. Tolkiens Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" in drei Teilen zu verfilmen und beinahe gleichzeitig der erste Film der "Harry Potter" Reihe in die Kinos kam. Der Erfolg dieser Filme war enorm. Doch warum? Dieses Buch beschäftigt sich mit den Strategien und Hintergründen des Filmmarketings mit speziellem Augenmerk auf das Fantasy-Genre. Hierfür werden die angewandten Marketingstrategien beleuchtet und die Marketinginstrumente (Produktpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Merchandising) genauestens analysiert.

Detailangaben zum Buch - Movie Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639289787
ISBN (ISBN-10): 3639289781
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-11T14:26:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T18:17:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289787

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28978-1, 978-3-639-28978-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: herr der ringe, her der ringe, der fantasy film, movie, marketing


< zum Archiv...