- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 41,77
1
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Royzengaft, Nadja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Royzengaft, Nadja:

Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640442799

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Grin Verlag], Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Hochs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Nadja Royzengaft
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nadja Royzengaft:

Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640442792

[EAN: 9783640442799], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten ¿ Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Nadja Royzengaft
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 59,99)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link
Nadja Royzengaft:
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten ¿ Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640442799

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache… Mehr…

Nr. A1008920666. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
4
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien - neues Buch

2009, ISBN: 9783640442799

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache… Mehr…

Nr. A1008920666. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbindungsstrategie Kundenverhalten ' Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Nadja Royzengaft
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadja Royzengaft:
Kundenbindungsstrategie Kundenverhalten ' Vergleich der russischen und deutschen Strategien - Taschenbuch

ISBN: 9783640442799

*Kundenbindungsstrategie Kundenverhalten ' Vergleich der russischen und deutschen Strategien* - 3. Auflage / Taschenbuch für 42.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissens… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindungsstrategie Kundenverhalten ' Vergleich der russischen und deutschen Strategien

Für die Zusammenarbeit russischer und deutscher Unternehmen und für den gegenseitigen Vertrieb der Waren ist es wichtig, "kulturell passende" Kundenbindungsstrategien zu benutzen.Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln. Während das erste Kapitel in die Thematik und Problemstellung einführt, werden im zweiten, dritten und vierten Kapitel der Einfluss kultureller Prägungen auf das Konsumverhalten russischer und deutscher Verbraucher, das Verhältnis von Russen und Deutschen zueinander und die Kundenbindungsstrategien beider Länder verglichen.Das fünfte Kapitel befasst sich mit der qualitativen Untersuchung, erläutert den Aufbau der Interviews und präsentiert die Ergebnisse der Untersuchung. In sechstem Kapitel kommen die Zusammenfassung und Ausblick der Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategie Kundenverhalten ' Vergleich der russischen und deutschen Strategien


EAN (ISBN-13): 9783640442799
ISBN (ISBN-10): 3640442792
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-22T15:10:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-04T10:48:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640442799

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-44279-2, 978-3-640-44279-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nadja


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640442539 Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten - Vergleich der russischen und deutschen Strategien (Nadja Royzengaft)


< zum Archiv...