2016, ISBN: 9783640662005
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7,… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640662005
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013443339. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.34) Details... |
2009, ISBN: 9783640662005
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013443339. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640662005
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640662008
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Versandhandel; Online; showcase; best-practise; iPhone; Android; J2ME; Mobile Business; M-Business; M-Payment; Mobile Payment; Mobile Marketing; M-Com… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783640662005
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7,… Mehr…
2009, ISBN: 9783640662005
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
2009
ISBN: 9783640662005
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
2010, ISBN: 9783640662005
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
2010, ISBN: 3640662008
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Versandhandel; Online; showcase; best-practise; iPhone; Android; J2ME; Mobile Business; M-Business; M-Payment; Mobile Payment; Mobile Marketing; M-Com… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile E-Commerce: Business in Motion
EAN (ISBN-13): 9783640662005
ISBN (ISBN-10): 3640662008
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-02T21:45:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-19T12:11:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640662005
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66200-8, 978-3-640-66200-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: more mobile, commerce, business, motion
< zum Archiv...