2025, ISBN: 9783640710805
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fach… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640710800
[EAN: 9783640710805], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], ZEICHEN; OBERFLÄCHE; FUNKTION; KOMMUNIKATION; MARKETING; FORM; LOGO, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer -… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 3640710800
[EAN: 9783640710805], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOMMUNIKATION; MARKETING; FORM; LOGO; ZEICHEN; OBERFLÄCHE; FUNKTION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit a… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640710805
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014509527. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 3640710800
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Kommunikation; Marketing; Form; Logo; Zeichen; Oberfläche; Funktion, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2025, ISBN: 9783640710805
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fach… Mehr…
2010, ISBN: 3640710800
[EAN: 9783640710805], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], ZEICHEN; OBERFLÄCHE; FUNKTION; KOMMUNIKATION; MARKETING; FORM; LOGO, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer -… Mehr…
2010
ISBN: 3640710800
[EAN: 9783640710805], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOMMUNIKATION; MARKETING; FORM; LOGO; ZEICHEN; OBERFLÄCHE; FUNKTION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit a… Mehr…
2008, ISBN: 9783640710805
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
2010, ISBN: 3640710800
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Kommunikation; Marketing; Form; Logo; Zeichen; Oberfläche; Funktion, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Verpackung als Kommunikationsinstrument
EAN (ISBN-13): 9783640710805
ISBN (ISBN-10): 3640710800
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,109 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-12T17:39:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-06T10:29:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640710805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71080-0, 978-3-640-71080-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bialas, form und farbe
Titel des Buches: die verpackung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640710607 Die Verpackung als Kommunikationsinstrument Edgar Bialas Author (Edgar Bialas)
< zum Archiv...