Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640714469 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 32,76 €, Mittelwert: 20,88 €
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714469

ID: 1cff2589376a9590f9a3b6d3dd93808f

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine grosse Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden Scholl 2003 . So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden.In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschliesslich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-71446-9, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 25189538 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Arzte (Paperback) - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Arzte (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3640714466

ID: 19426155197

[EAN: 9783640714469], Nieuw boek, [SC: 1.19], [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universitat Giessen (Professur fur Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine grosse Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gultige und authentische Informationen der Befragten uber sich selbst, uber Andere oder uber Organisationen, die der Befragte reprasentiert, erhalten werden Scholl 2003 . So sollen beispielsweise Bevolkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwunsche gerichtet optimieren kann. Damit gultige Bevolkerungsmeinungen uber das Produkt x registriert werden konnen, muss die gewahlte Erhebungsmethode die Pramissen erfullen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflusse, die zu verzerrten Informationen fuhren, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfullt (zielgruppengerecht ausgewahlt wird) konnen gultige und authentische Informationen ermoglicht werden. In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Arzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant fur die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschliesslich fur die in diesem Bereich durchgefuhrten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion uber deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wahlende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschla

Neues Buch Abebooks.co.uk
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Beoordeling: 4 (van 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714469

ID: 116675655

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden Scholl 2003 . So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden.In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland. Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 25189538 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Thaden, Sabrina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thaden, Sabrina:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640714469

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden Scholl 2003. So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden. In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Arzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Arzte - Taschenbuch

2013, ISBN: 3640714466

Paperback, [EAN: 9783640714469], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-10-01, Grin Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
calibris
Tweedehands Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden ¿Scholl 2003¿. So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden.In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland.

Detailangaben zum Buch - Konzeption Der Erhebungsmethoden in Der Marktforschung Am Beispiel Der Zielgruppe Rzte


EAN (ISBN-13): 9783640714469
ISBN (ISBN-10): 3640714466
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN

Buch in der Datenbank seit 28.02.2011 15:46:35
Buch zuletzt gefunden am 06.01.2017 12:38:34
ISBN/EAN: 9783640714469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71446-6, 978-3-640-71446-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher