- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 27,00, Mittelwert: € 17,98
1
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Julian Hetzenecker
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Julian Hetzenecker:

Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783640725069

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Julian Hetzenecker
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Julian Hetzenecker:

Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783640725069

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Julian Hetzenecker
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Julian Hetzenecker:
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783640725069

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) AHA-BUCH GmbH
4
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Julian Hetzenecker
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,00)
Versand: € 18,071
Bestellengesponserter Link
Julian Hetzenecker:
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640725069

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Medienmarkt befindet s… Mehr…

Nr. A1014772536. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
5
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640725069

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der Medienmarkt befindet s… Mehr…

Nr. A1014772536. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Medienmarkt befindet sich im Umbruch" ist eine These, die wohl nicht nur jeder Medien- und Kommunikationsstudent bereits gehört hat. Dieser Umbruch ist zum einen eine Gefahr für die Medienbranche, insbesondere für die Tageszeitungen, die mit ihrer tiefen Verwurzelung in die Zeitungstradition vor große strukturelle Probleme gestellt wurden. Die Jahre 2001 bis 2003 gehörten zu den schwierigsten für die Medienbranche. Doch kann ein Umbruch auch eine Chance bedeuten, um neue Wege zu beschreiten und ein Problem konstruktiv zu bewältigen. 2004 tauchten in Deutschland die Zeitungsbibliotheken auf. Zunächst misstrauisch von Mitkonkurrenten auf dem Zeitungsmarkt, vom Buchhandel und den Einzelsortimentern beäugt, entwickelten sie sich rasch zu einem zukunftsweisenden Erfolgsmodell, das zahlreiche Nachahmer nach sich zog.

Detailangaben zum Buch - Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen


EAN (ISBN-13): 9783640725069
ISBN (ISBN-10): 3640725069
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-14T21:14:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T21:34:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640725069

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72506-9, 978-3-640-72506-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hetzenecker
Titel des Buches: neue zeitung, das neue


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640724758 Neue Erlösmodelle von Tageszeitungen (Julian Hetzenecker)


< zum Archiv...