Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640873968 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 46,85 €, Mittelwert: 32,28 €
Chancen und Risiken für Reiseveranstalter aus deren Distributionsverbund mit Discountern - Fabrice Wunderlich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fabrice Wunderlich:
Chancen und Risiken für Reiseveranstalter aus deren Distributionsverbund mit Discountern - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640873963

ID: 10407794891

[EAN: 9783640873968], Neubuch, [PU: Grin Verlag Mrz 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebspolitik des 21. Jahrhunderts hat verstärkt die Aufgabe, eine möglichst optimale Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten zu gewährleisten. Durch größtenteils stark polypolistisch geprägte Märkte im nationalen wie auch im internationalen Tourismus und die Entstehung einer progressiven Angebotsüberflutung kommt der Distributionspolitik eine wachsende Bedeutung zu. Gerade auf dem touristischen Veranstaltermarkt lässt sich in den letzten Jahren zusätzlich eine verstärkte Tendenz der Kunden zu Channel-Hopping , der Nutzung verschiedener Vertriebskanäle in den unterschiedlichen Kaufphasen, verzeichnen. Der Kunde entscheidet, welchen Kanal er für welche Transaktion verwendet , verdeutlicht Gilles Gaspernet, Managing Director der Credit Agricole Aktiengesellschaft. Die zunehmende Beachtung neuer institutionenökonomischer Ansätze in der Marketingtheorie findet damit ihr praktisches Pendant in der Einführung neuerer Vertriebsformen und -wege. Unlängst bedienen sich Unternehmen dabei einer Multi-Channel-Distribution, dem Absatz der Produkte über eine nach Möglichkeit maximalen Anzahl an Vertriebskanälen, um somit eine gleichermaßen vielschichtige Kundenanzahl zu akquirieren. Dabei prosperieren nicht ausschließlich horizontal oder vertikal organisierte Vertriebsverbünde, sondern ebenfalls branchenfremde Distributionskanäle. Die älteste Form des branchenfremden Vertriebs stellt sicherlich die Leserreise über Zeitschriften und Verlage dar. Mittlerweile werden Reisen jedoch auch unter anderem in Baumärkten, Lebensmittelmärkten und Discountern angeboten. Gerade der Vertrieb von touristischen Produkten über Discounter warf jüngst stark kontroverse Diskussionen und Argumentationen auf. Doch welche Bedeutung haben Discounter als Vertriebsorgan touristischer Leistungen tatsächlich Auf welche Kundengruppen ist dieser Kanal gerichtet und inwieweit sind angebotene Produkte auf diese Zielgruppen abgestimmt Welche Stärken und Schwächen lassen sich erkennen und welche Entwicklungstendenzen dieses divergent-bewerteten Distributionsbereiches sind absehbar Stellt der Discounter ein chancenreiches und wachsendes Distributionsorgan für Reiseveranstalter dar oder repräsentiert er aufgrund seiner Risikolastigkeit nur einen zeitweiligen Trend 56 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chancen Und Risiken Fur Reiseveranstalter Aus Deren Distributionsverbund Mit Discountern - Fabrice Wunderlich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fabrice Wunderlich:
Chancen Und Risiken Fur Reiseveranstalter Aus Deren Distributionsverbund Mit Discountern - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640873968

ID: 657220128

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 0, Hochschule ZittauGrlitz; Standort Grlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Doch welche Bedeutung haben Discounter als Vertriebsorgan touristischer Leistungen tatschlich Auf welche Kundengruppen ist dieser Kanal gerichtet und inwieweit sind angebotene Produkte auf diese Zielgruppen abgestimmt Welche Strken und Schwchen lassen sich erkennen und welche Entwicklungstendenzen dieses divergent-bewerteten Distributionsbereiches sind absehbar Stellt der Discounter ein chancenreiches und wachsendes Distributionsorgan fr Reiseveranstalter dar oder reprsentiert er aufgrund seiner Risikolastigkeit nur einen zeitweiligen Trend This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.89
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Chancen und Risiken für Reiseveranstalter aus deren Distributionsverbund mit Discountern - Wunderlich, Fabrice
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wunderlich, Fabrice:
Chancen und Risiken für Reiseveranstalter aus deren Distributionsverbund mit Discountern - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640873968

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Doch welche Bedeutung haben Discounter als Vertriebsorgan touristischer Leistungen tatsächlich? Auf welche Kundengruppen ist dieser Kanal gerichtet und inwieweit sind angebotene Produkte auf diese Zielgruppen abgestimmt? Welche Stärken und Schwächen lassen sich erkennen und welche Entwicklungstendenzen dieses divergent-bewerteten Distributionsbereiches sind absehbar?Stellt der Discounter ein chancenreiches und wachsendes Distributionsorgan für Reiseveranstalter dar oder repräsentiert er aufgrund seiner Risikolastigkeit nur einen zeitweiligen Trend?2011. 56 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Chancen Und Risiken Fur Reiseveranstalter Aus Deren Distributionsverbund Mit Discountern

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebspolitik des 21. Jahrhunderts hat verstärkt die Aufgabe, eine möglichst optimale Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten zu gewährleisten. Durch größtenteils stark polypolistisch geprägte Märkte im nationalen wie auch im internationalen Tourismus und die Entstehung einer progressiven Angebotsüberflutung kommt der Distributionspolitik eine wachsende Bedeutung zu. Gerade auf dem touristischen Veranstaltermarkt lässt sich in den letzten Jahren zusätzlich eine verstärkte Tendenz der Kunden zu "Channel-Hopping", der Nutzung verschiedener Vertriebskanäle in den unterschiedlichen Kaufphasen, verzeichnen. "Der Kunde entscheidet, welchen Kanal er für welche Transaktion verwendet", verdeutlicht Gilles Gaspernet, Managing Director der "Credit Agricole" Aktiengesellschaft.Die zunehmende Beachtung neuer institutionenökonomischer Ansätze in der Marketingtheorie findet damit ihr praktisches Pendant in der Einführung neuerer Vertriebsformen und -wege. Unlängst bedienen sich Unternehmen dabei einer Multi-Channel-Distribution, dem Absatz der Produkte über eine nach Möglichkeit maximalen Anzahl an Vertriebskanälen, um somit eine gleichermaßen vielschichtige Kundenanzahl zu akquirieren. Dabei prosperieren nicht ausschließlich horizontal oder vertikal organisierte Vertriebsverbünde, sondern ebenfalls branchenfremde Distributionskanäle. Die älteste Form des branchenfremden Vertriebs stellt sicherlich die Leserreise über Zeitschriften und Verlage dar. Mittlerweile werden Reisen jedoch auch unter anderem in Baumärkten, Lebensmittelmärkten und Discountern angeboten. Gerade der Vertrieb von touristischen Produkten über Discounter warf jüngst stark kontroverse Diskussionen und Argumentationen auf.Doch welche Bedeutung haben Discounter als Vertriebsorgan touristischer Leistungen tatsächlich? Auf welche Kundengruppen ist dieser Kanal gerichtet und inwieweit sind angebotene Produkte auf diese Zielgruppen abgestimmt? Welche Stärken und Schwächen lassen sich erkennen und welche Entwicklungstendenzen dieses divergent-bewerteten Distributionsbereiches sind absehbar? Stellt der Discounter ein chancenreiches und wachsendes Distributionsorgan für Reiseveranstalter dar oder repräsentiert er aufgrund seiner Risikolastigkeit nur einen zeitweiligen Trend?

Detailangaben zum Buch - Chancen Und Risiken Fur Reiseveranstalter Aus Deren Distributionsverbund Mit Discountern


EAN (ISBN-13): 9783640873968
ISBN (ISBN-10): 3640873963
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 29.04.2015 17:51:30
Buch zuletzt gefunden am 13.11.2016 08:56:08
ISBN/EAN: 9783640873968

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87396-3, 978-3-640-87396-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher