- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,53, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,50
1
Kundenparadies Deutschland
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kundenparadies Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783642171093

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Mehr…

Nr. 978-3-642-17109-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft (German Edition) - Heiner Spalink
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 35,99
(ca. € 40,53)
Versand: € 5,051
Bestellengesponserter Link

Heiner Spalink:

Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft (German Edition) - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783642171093

Editor: Spalink, Heiner, Springer, Kindle Edition, Auflage: 1, 287 Seiten, Publiziert: 2013-03-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Trade, International Economics, Econ… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.05) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - Heiner Spalink
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heiner Spalink:
Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783642171093

Springer, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 287 Seiten, Publiziert: 2013-03-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Busi… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Kundenparadies Deutschland
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenparadies Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783642171093

Kundenparadies Deutschland ab 42.99 € als pdf eBook: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenparadies Deutschl… Mehr…

Nr. 33676065. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenparadies Deutschland
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenparadies Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783642171093

Kundenparadies Deutschland ab 42.99 € als pdf eBook: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBook… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft


EAN (ISBN-13): 9783642171093
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Spalink, Heiner, Springer

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T01:26:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642171093

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-17109-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heine
Titel des Buches: deutschland


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heiner Spalink
Titel: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Verlag: Springer; Springer Berlin
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-27
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XII, 275 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; A; Trade; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Business and Management; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB

Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642620751 Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte f�r die Zukunft Heiner Spalink Editor (Heiner Spalink)


< zum Archiv...