- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,34, größter Preis: € 144,38, Mittelwert: € 53,71
1
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innova - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,93
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innova - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3642319904

Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation)Verlag / Jahr Springer, 2012.Format / Einband Gebund… Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 77*** Ohlsbach, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) sellorado
2
Design Thinking Research
Bestellen
bei Springer.com
€ 106,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Design Thinking Research - neues Buch

ISBN: 9783642319907

This book summarizes the results of the third year in the Design Thinking Research Program, a joint venture of Stanford University in Palo Alto and the Hasso Plattner Institute in Potsdam… Mehr…

Nr. 978-3-642-31990-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation) - Plattner, Hasso
Bestellen
bei booklooker.de
€ 144,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Plattner, Hasso:
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation) - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 9783642319907

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Springer], EAN: 9783642319907 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren a… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
4
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,93
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation) - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783642319907

312 Seiten; Gebundene Ausgabe 454339-2 Versandkostenfreie Lieferung Kategorien, Branchen, Berufe, Karriere, Einkauf, Produktion, Logistik, Management, Wirtschaft, Grafik, Multimedia, IT-A… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Sellorado GmbH, 77797 Ohlsbach
5
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783642319907

DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Sellorado GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation)

Design Thinking Research With exclusive coverage of the latest findings of the HPI-Stanford Design Thinking Research program, this latest volume of the annual series affords readers deeper insights into the prerequisites of real innovation and the underlying processes at work.

Detailangaben zum Buch - Design Thinking Research: Measuring Performance in Context (Understanding Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783642319907
ISBN (ISBN-10): 3642319904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Plattner, Hasso, Meinel, Christoph, Leifer, Larry, Springer
300 Seiten
Gewicht: 0,643 kg
Sprache: Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T04:01:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T14:40:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642319907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-31990-4, 978-3-642-31990-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph meinel, editors, platt, plat, hass, plättner, hasso plattner, kahrs leifer
Titel des Buches: design think, understanding design, design innovation, design doing, research through performance, performance measuring, gebr design thinking, design context, hasso


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hasso Plattner; Christoph Meinel; Larry Leifer
Titel: Understanding Innovation; Design Thinking Research - Measuring Performance in Context
Verlag: Springer; Springer Berlin
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
POD
VIII, 304 p.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Creation; Creativity; Design Thinking; HPI; Innovation; Stanford D-School; Innovation and Technology Management; IT in Business; Media Design; Interaction Design; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration; Mensch-Computer-Interaktion; EA; BC; BA

This book summarizes the results of the third year in the Design Thinking Research Program, a joint venture of Stanford University in Palo Alto and the Hasso Plattner Institute in Potsdam. Understanding the evolution of innovation, and how to measure the performance of the design thinking teams behind innovations, is the central motivation behind the research work presented in this book. Addressing these fundamental concerns, all of the contributions in this volume report on different approaches and research efforts aimed at obtaining deeper insights into and a better understanding of how design thinking transpires. In highly creative ways, different experiments were conceived and undertaken with this goal in mind, and the results achieved were analyzed and discussed to shed new light on the focus areas. We hope that our readers enjoy this discourse on design thinking and its diverse impacts. Besides looking forward to receiving your critical feedback, we also hope that when reading these reports you too will get caught up in the fun our research teams had in carrying out the work they are based on: understanding innovation and how design thinking fosters it, which was the motivation for all the research work that is reported on in this book.
Includes supplementary material: sn.pub/extras Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...