2013, ISBN: 9783642574870
Netze, Markte, Technologien, eBooks, eBook Download (PDF), Das Verstandnis des einstigen Modewortes "e;E-Commerce"e; hat sich verschoben. Nicht langer stehen vage Prognose… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642574870
Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…
Thalia.de Nr. 139974729. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642574870
Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 139974729. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78) Details... |
ISBN: 9783642574870
E-Commerce ab 42.99 € als pdf eBook: Netze Märkte Technologien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, E-Commerce - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783642574870
Hugendubel.de Nr. 34469961. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642574870
E-Commerce - Netze Märkte Technologien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]
eBook.de Nr. 34469961. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642574870
Netze, Markte, Technologien, eBooks, eBook Download (PDF), Das Verstandnis des einstigen Modewortes "e;E-Commerce"e; hat sich verschoben. Nicht langer stehen vage Prognose… Mehr…
2013, ISBN: 9783642574870
Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…
2013
ISBN: 9783642574870
Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…
ISBN: 9783642574870
E-Commerce ab 42.99 € als pdf eBook: Netze Märkte Technologien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, E-Commerce - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783642574870
ISBN: 9783642574870
E-Commerce - Netze Märkte Technologien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Commerce
EAN (ISBN-13): 9783642574870
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Physica-Verlag HD
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T00:38:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-16T04:55:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642574870
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-57487-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christof, holtmann
Titel des Buches: commerce
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titel: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Verlag: Physica; Physica
295 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-11
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
IX, 295 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; C; IT in Business; Business and Management; Unternehmensanwendungen; BC
Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642632747 E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien (Christof Weinhardt; Carsten Holtmann)
< zum Archiv...