- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 45,59, Mittelwert: € 43,53
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 43,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Holtmann; Christof Weinhardt:

E-Commerce - neues Buch

2013, ISBN: 9783642574870

Netze, Markte, Technologien, eBooks, eBook Download (PDF), Das Verstandnis des einstigen Modewortes &quote;E-Commerce&quote; hat sich verschoben. Nicht langer stehen vage Prognose… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
E-Commerce - Springer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Springer:

E-Commerce - neues Buch

2013, ISBN: 9783642574870

Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…

Nr. 139974729. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
E-Commerce - Springer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,59)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link
Springer:
E-Commerce - neues Buch

2013

ISBN: 9783642574870

Das Verständnis des einstigen Modewortes 'E-Commerce' hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologi… Mehr…

Nr. 139974729. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
4
E-Commerce
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
E-Commerce - neues Buch

ISBN: 9783642574870

E-Commerce ab 42.99 € als pdf eBook: Netze Märkte Technologien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, E-Commerce - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783642574870

Nr. 34469961. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
E-Commerce
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
E-Commerce - neues Buch

ISBN: 9783642574870

E-Commerce - Netze Märkte Technologien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

Nr. 34469961. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Commerce
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - E-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783642574870
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Physica-Verlag HD

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T00:38:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-16T04:55:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642574870

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-57487-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christof, holtmann
Titel des Buches: commerce


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titel: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Verlag: Physica; Physica
295 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-11
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
IX, 295 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; C; IT in Business; Business and Management; Unternehmensanwendungen; BC

Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642632747 E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien (Christof Weinhardt; Carsten Holtmann)


< zum Archiv...