Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,40, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 11,61
1
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,99
Versand: € 0,00
Maria Neidhold:

Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

5, ISBN: 9783656203346

ID: 166819783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Management … Mehr…

E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00

  -
2
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,99
Versand: € 0,00

Maria Neidhold:

Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

5, ISBN: 9783656203346

ID: 166819783656203346

Werbung ist in unserem alltäglichen Leben omnipräsent geworden. Der Konsument wird überall, sei es daheim, im Kino, im Auto oder auf der Strasse, mit Werbung überflutet, mit Angeboten gel… Mehr…

E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00

  -
3
Virales Marketing – Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 13,90
(ca. € 12,68)
Versand: € 0,00
Maria Neidhold:
Virales Marketing – Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2010

ISBN: 9783656203346

ID: 125909200

Werbung ist in unserem alltäglichen Leben omnipräsent geworden. Der Konsument wird überall, sei es daheim, im Kino, im Auto oder auf der Strasse, mit Werbung überflutet, mit Angeboten gel… Mehr…

No. 35055026 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei kobo.com
£ 8,03
(ca. € 9,40)
Versand: € 0,00
Maria Neidhold:
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2005, ISBN: 9783656203346

ID: 166819783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Management … Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

5
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,00
Maria Neidhold:
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656203346

ID: 23799523

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts


EAN (ISBN-13): 9783656203346
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T19:29:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-19T11:58:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656203346

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20334-6


< zum Archiv...