Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten. Books > Business and Finance > Marketing and Sales > Research List_Books<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Köhler, Julia: Events als Instrumente des Regionalmarketing Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle - neues Buch
Kohler, Julia: Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: Springer Gabler]<
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Mehr…
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Research. Auflage 2014 Medien > Bücher<
eBook.de
Nr. 22832469. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Julia Kohler: Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine … Mehr…
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten. Books > Business and Finance > Marketing and Sales > Research List_Books<
Kohler, Julia: Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…
PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: Springer Gabler]<
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Re… Mehr…
Events als Instrumente des Regionalmarketing ab 64.99 EURO Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Research. Auflage 2014 Medien > Bücher<
Julia Kohler: Events Als Instrumente Des Regionalmarketing: Entwicklung Eines Bezugsrahmens Zur Regional-Strategischen Eventwirkungskontrolle - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualität der einheimischen Bevölkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.
Detailangaben zum Buch - Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:14:42+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-18T15:49:16+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658071134
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-07113-3, 978-3-658-07113-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: julia kohl, köhler, köhl, kohler Titel des Buches: event, eve, beziehungsmarketing, des als, events als instrumente, als eines
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Köhler Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Events als Instrumente des Regionalmarketing - Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 320 Seiten Erscheinungsjahr: 2014-09-22 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 66,81 € (AT) 72,00 CHF (CH) POD XX, 320 S. 47 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Management; Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse; Tourism Management; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA
Die Nutzung von Events im Rahmen des Regionalmarketing.- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur umfassenden Eventwirkungskontrolle. Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: