Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Bücher > Fachbücher > Sozialwissenschaft > Organisationssoziologie;Bücher > Fachbücher > Politikwissenschaft > Politisches System 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1035689925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Ole Keding, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ding<
Thalia.de
Nr. A1035689925. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können., Springer VS<
Springer.com
Nr. 978-3-658-08864-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimIn… Mehr…
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimInternet; Online-KommunikationunterkomplexenBedingungen; PRimInternet; PolitischeKommunikationimInternet; StrategischeKommunikationimInternet, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]<
Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Bücher > Fachbücher > Sozialwissenschaft > Organisationssoziologie;Bücher > Fachbücher > Politikwissenschaft > Politisches System 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Nr. A1035689925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Ole Keding, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ding<
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Mehr…
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können., Springer VS<
Nr. 978-3-658-08864-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimIn… Mehr…
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimInternet; Online-KommunikationunterkomplexenBedingungen; PRimInternet; PolitischeKommunikationimInternet; StrategischeKommunikationimInternet, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen konnen uber das Internet auf vielfaltige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verandern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinare Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so ubergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu konnen. "
Detailangaben zum Buch - Online-Kommunikation von Organisationen
Buch in der Datenbank seit 2015-06-16T20:40:53+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T18:24:42+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658088644
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-08864-8, 978-3-658-08864-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: keding, ole Titel des Buches: online coaching, kommunikation unter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ole Keding Titel: Organisationskommunikation; Online-Kommunikation von Organisationen - Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 310 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-03-02 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XIV, 310 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; Kommunikationsstrategien; Komplexe Kommunikation im Internet; Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen; PR im Internet; Politische Kommunikation im Internet; Strategische Kommunikation im Internet; Economic Sociology; Corporate Communication; Political Communication; Businesskommunikation und -präsentation; Politische Strukturen und Prozesse; Kommunikationswissenschaft; EA
Strategische und politische Kommunikation im Internet.- Modell zur Analyse strategischer Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen.- Kommunikationsstrategische Konzeption und Evaluation von Online-Kommunikation sowie Wahlkampfkampagnen im Internet. Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: