Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der „Eventmarketingmarke“ und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Bücher > Fachbücher > Recht > Arbeits- & Sozialrecht;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Handels- & Wirtschaftsrecht;Bücher > Fachbücher > Recht > Zivilrecht > Handels- & Kaufrecht;Bücher > Fachbücher > Recht > Weitere Rechtsgebiete 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1038411014. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Großevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der „Eventmarketingmarke“ und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Buch 21.0 x 14.8 x 1.7 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Mandy Risch-Kerst, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Risc<
Thalia.de
Nr. A1038411014. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Springer Gabler], Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht ge… Mehr…
Paperback, [PU: Springer Gabler], Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Großevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der "Eventmarketingmarke" und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand., Management & Management Techniques<
Risch-Kerst, Mandy [Verfasserin]: Ambush Marketing und Markenschutz. Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse. - Taschenbuch
[EAN: 9783658121747], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 21 cm, 409 g. XXIII, 284 Seiten, Diagramme. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bes… Mehr…
[EAN: 9783658121747], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 21 cm, 409 g. XXIII, 284 Seiten, Diagramme. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2016. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 59,99) Markenkommunikation und Beziehungsmarketing., Books<
Risch-Kerst, Mandy: Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Taschenbuch
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der „Eventmarketingmarke“ und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Bücher > Fachbücher > Recht > Arbeits- & Sozialrecht;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Handels- & Wirtschaftsrecht;Bücher > Fachbücher > Recht > Zivilrecht > Handels- & Kaufrecht;Bücher > Fachbücher > Recht > Weitere Rechtsgebiete 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Nr. A1038411014. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Großevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der „Eventmarketingmarke“ und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand. Buch 21.0 x 14.8 x 1.7 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Mandy Risch-Kerst, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Risc<
Paperback, [PU: Springer Gabler], Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht ge… Mehr…
Paperback, [PU: Springer Gabler], Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum für kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Großevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der "Eventmarketingmarke" und gibt sie dem Leser als Lösungsansätze für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand., Management & Management Techniques<
Risch-Kerst, Mandy [Verfasserin]: Ambush Marketing und Markenschutz. Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse. - Taschenbuch
[EAN: 9783658121747], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 21 cm, 409 g. XXIII, 284 Seiten, Diagramme. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bes… Mehr…
[EAN: 9783658121747], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 21 cm, 409 g. XXIII, 284 Seiten, Diagramme. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2016. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 59,99) Markenkommunikation und Beziehungsmarketing., Books<
Risch-Kerst, Mandy: Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mit einer vertieften fachubergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europaischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslucken fur Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum fur kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmoglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der Eventmarketingmarke und gibt sie dem Leser als Losungsansatze fur eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand."
Detailangaben zum Buch - Ambush Marketing und Markenschutz
Buch in der Datenbank seit 2016-01-19T12:52:42+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T12:58:39+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658121747
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-12174-2, 978-3-658-12174-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kerst, mandy, risch Titel des Buches: marketing, beziehungsmarketing, marken, risch, nicht als
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mandy Risch-Kerst Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 284 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-12-07 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XXIII, 284 S. 19 Abb.
BC; Law and Economics; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Sporteventsponsoring; Olympisches Schutzgesetz; Eventbezeichnung; Werktitelschutz; Eventmarke; Marketing; Business Strategy/Leadership; Law and Economics; Marketing; Business Strategy and Leadership; Recht; Marketing und Vertrieb; Strategisches Management; EA
Der InhaltDie ZielgruppenDie AutorinDie Herausgeberin
Eine betriebswirtschaftliche Studie
Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: