- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 78,44, Mittelwert: € 59,68
1
Innerbetriebliche Public Relations - Wolfgang Armbrecht
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 78,44)
Versand: € 18,851
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Armbrecht:

Innerbetriebliche Public Relations - Taschenbuch

ISBN: 9783663053989

Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen? Sicher das Tätigkeitsfeld "boomt", und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steig… Mehr…

Nr. A1032738416. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.85)
2
Innerbetriebliche Public Relations
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innerbetriebliche Public Relations - neues Buch

ISBN: 9783663053989

Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen? Sicher das Tätigkeitsfeld 'boomt', und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steig… Mehr…

Nr. A1032738416. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Innerbetriebliche Public Relations - Wolfgang Armbrecht
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Armbrecht:
Innerbetriebliche Public Relations - Taschenbuch

ISBN: 9783663053989

Warum sollte man sich mit dem Thema Ã?ffentlichkeitsarbeit befassen? Sicher­ das Tätigkeitsfeld "boomt", und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun­ ternehmen steigen. Genauso star… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Innerbetriebliche Public Relations
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innerbetriebliche Public Relations - neues Buch

ISBN: 9783663053989

Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen? Sicher­ das Tätigkeitsfeld "boomt", und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun­ ternehmen steigen. Genauso stark ste… Mehr…

Nr. 978-3-663-05398-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Innerbetriebliche Public Relations - Wolfgang Armbrecht
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Armbrecht:
Innerbetriebliche Public Relations - Taschenbuch

ISBN: 3663053989

Innerbetriebliche Public Relations ab 54.99 € als Taschenbuch: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts. Auflage 1992. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…

Nr. 21712742. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts Wolfgang Armbrecht Author


EAN (ISBN-13): 9783663053989
ISBN (ISBN-10): 3663053989
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: VS Verlag f�r Sozialwissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T14:29:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T21:01:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663053989

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-05398-9, 978-3-663-05398-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public relations


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Armbrecht
Titel: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung; Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,550 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
IX, 362 S. 70 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Public Relations; Business and Management; BB

1: Einführung.- Tell 2: Terminologische Erläuterungen.- 3: Methodische Erläuterungen: Der situative Ansatz als konzeptioneller Bezugsrahmen.- 4: Konzeptionelle Grundlagen.- Tell 5: Zusammenfassung der Befunde: Entwicklung eines situationsbezogenen Konzepts zur Gestaltung innerbetrieblicher PR.- Schlußbetrachtung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663053972 Innerbetriebliche Public Relations (Wolfgang Armbrecht)


< zum Archiv...