Effizienzcheck im Marketing M. Westphal Author - neues Buch
ISBN: 9783737936019
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei de… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen weicher Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, GBI-Genios Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
M. Westphal: Effizienzcheck im Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783737936019
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Market… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen "weicher" Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
Orellfuessli.ch
Nr. A1037265835. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Market… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen 'weicher' Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Buch 21.0 x 14.8 x 0.3 cm , GRIN, M. Westphal, GRIN, tpha<
Thalia.de
Nr. A1037265835. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
M. Westphal: Effizienzcheck im Marketing - Taschenbuch
ISBN: 3737936013
Gebundene Ausgabe
Effizienzcheck im Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI… Mehr…
Effizienzcheck im Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag<
Hugendubel.de
Nr. 24638846. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Effizienzcheck im Marketing M. Westphal Author - neues Buch
ISBN: 9783737936019
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei de… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen weicher Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, GBI-Genios Verlag Core >1<
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Market… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen "weicher" Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
Nr. A1037265835. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Market… Mehr…
Unternehmen untersuchen sämtliche Kostenblöcke auf Einsparpotenziale; dabei werden auch verstärkt Marketingausgaben einer kritischen Prüfung unterzogen. Es geht bei der Analyse der Marketingausgaben nicht vorrangig um ein generelles Cost-Cutting, sondern um die Überprüfung der Effizienz wie aber auch Effektivität der unterschiedlichen Marketingausgaben. Marketingausgaben bewirken häufig Veränderungen 'weicher' Faktoren wie z. B. Image, etc. und sind damit in ihrer kurzfristigen Wirkung schwer quantifizierbar. Nicht nur die Performance der Marketing-Kommunikation sollte einem Check unterzogen werden, sondern auch andere Komponenten des Marketing-Mix wie die Preispolitik. Buch 21.0 x 14.8 x 0.3 cm , GRIN, M. Westphal, GRIN, tpha<
Nr. A1037265835. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
M. Westphal: Effizienzcheck im Marketing - Taschenbuch
ISBN: 3737936013
Gebundene Ausgabe
Effizienzcheck im Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI… Mehr…
Effizienzcheck im Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-09-22T20:29:24+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-21T17:53:39+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783737936019
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7379-3601-3, 978-3-7379-3601-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: westphal Titel des Buches: marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: