2015, ISBN: 9783737951937
[ED: Taschenbuch], [PU: GBI-Genios Verlag], Neuware - Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate … Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783737951937
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 3737951934
[EAN: 9783737951937], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskäm… Mehr…
ZVAB.com Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.10 Details... |
ISBN: 9783737951937
Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate Tarife gewinnen im Mobilfunkmarkt an Bedeutung und rec… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1037259566. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
ISBN: 9783737951937
Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate Tarife gewinnen im Mobilfunkmarkt an Bedeutung und rec… Mehr…
Thalia.de Nr. A1037259566. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783737951937
[ED: Taschenbuch], [PU: GBI-Genios Verlag], Neuware - Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate … Mehr…
2015, ISBN: 9783737951937
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate … Mehr…
2015
ISBN: 3737951934
[EAN: 9783737951937], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskäm… Mehr…
ISBN: 9783737951937
Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate Tarife gewinnen im Mobilfunkmarkt an Bedeutung und rec… Mehr…
ISBN: 9783737951937
Der deutsche Mobilfunkmarkt ist gesättigt, die Mobilfunkanbieter versuchen daher mit Preiskämpfen Marktanteile zu gewinnen. Flatrate Tarife gewinnen im Mobilfunkmarkt an Bedeutung und rec… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobilfunk
EAN (ISBN-13): 9783737951937
ISBN (ISBN-10): 3737951934
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-09-22T20:29:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-06T20:07:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783737951937
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7379-5193-4, 978-3-7379-5193-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: westphal
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783737903073 Mobilfunk (M. Westphal)
- 9783737903073 Mobilfunk (M. Westphal)
- 9783737934091 Mobilfunk (M. Westphal)
- 9783737903592 Mobilfunk: Die Versteigerung von Mobilfunkfrequenzen im Jahre 2010 wirft schon ihre Schatten voraus M. Westphal Author (M. Westphal)
- 9783737903141 Mobilfunk: Mobile TV wird 2006 kommen (Westphal, M.)
- Mobilfunk (M. Westphal)
< zum Archiv...