Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet : Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - Taschenbuch
2015, ISBN: 3738631127
[EAN: 9783738631128], Neubuch, [PU: Books On Demand], ONLINEMARKETING; MARKETING; PROJEKTENTWICKLUNG; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Sie haben ein tolles Pr… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783738631128
Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Online-Werbung ist akribische Arbeit und… Mehr…
Thalia.de Nr. A1037788987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783738631128
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Onlin… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783738631128
[PU: BoD – Books on De], 26183119/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Inte… Mehr…
booklooker.de |
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - neues Buch
2015, ISBN: 3738631127
Kartoniert / Broschiert Onlinemarketing; Marketing; Projektentwicklung; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet : Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - Taschenbuch
2015, ISBN: 3738631127
[EAN: 9783738631128], Neubuch, [PU: Books On Demand], ONLINEMARKETING; MARKETING; PROJEKTENTWICKLUNG; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Sie haben ein tolles Pr… Mehr…
ISBN: 9783738631128
Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Online-Werbung ist akribische Arbeit und… Mehr…
ISBN: 9783738631128
Paperback, [PU: Books on Demand], Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Onlin… Mehr…
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783738631128
[PU: BoD – Books on De], 26183119/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Inte… Mehr…
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten. - neues Buch
2015, ISBN: 3738631127
Kartoniert / Broschiert Onlinemarketing; Marketing; Projektentwicklung; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet
EAN (ISBN-13): 9783738631128
ISBN (ISBN-10): 3738631127
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2015-11-29T04:05:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T10:19:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783738631128
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7386-3112-7, 978-3-7386-3112-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing internet, internet professionell, aufmerksamkeit, internet für einsteiger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Kletzsch
Titel: Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet - Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketing-Studenten.
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2015-09-17
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,640 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
52,90 CHF (CH)
Available
155mm x 220mm x 24mm
BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Wirtschaft; Onlinemarketing; Marketing; Vermarktung; Werbung; Projektentwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783739277790 Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet (Matthias Kletzsch)
- 9783739277790 Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet (Matthias Kletzsch)
- Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet - Die wichtigsten Werkzeuge, um Aufmerksamkeit zu erzielen, Wirkung zu erzeugen und Umsatz zu generieren. Für den Einsteiger, den Unternehmer, den Verkäufer, den Gründer sowie den Marketi (Matthias Kletzsch)
< zum Archiv...