. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,98 €, größter Preis: 40,84 €, Mittelwert: 26,96 €
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorothea Heymann-Reder:

Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 523711], Taschenbuch, [EAN: 9783827330215], Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Book, [PU: Addison-Wesley Verlag], Addison-Wesley Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Lange_HAMBURG
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Dorothea Heymann-Reder:

Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3827330211

[SR: 7500602], Paperback, [EAN: 9783827330215], Addison Wesley Verlag, Addison Wesley Verlag, Book, [PU: Addison Wesley Verlag], 2011-04-01, Addison Wesley Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 10164292], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3827330211

ID: 21443067320

[EAN: 9783827330215], 655666, SOCIAL MEDIA MARKETING - DER FARBIGE RATGEBER ZUR IMAGE- UND FIRMEN-PROMOTION IM WEB 2.0: ER, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Addison-Wesley Verlag, Ausgabe von 2011-03-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 272 558 g., [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 7.44
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783827330215

ID: 823593838

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.34
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media Marketing
Autor:

Heymann-Reder, Dorothea

Titel:

Social Media Marketing

ISBN-Nummer:

9783827330215

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.12.2009 00:05:28
Buch zuletzt gefunden am 04.03.2017 23:10:32
ISBN/EAN: 9783827330215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher