- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,35, größter Preis: € 11,49, Mittelwert: € 5,95
1
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - HeymannReder, Dorothea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
HeymannReder, Dorothea:

Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch

ISBN: 9783827330215

[ED: Taschenbuch], [PU: Addison-Wesley Verlag], EAN: 9783827330215 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namensei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,35
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Heymann-Reder, Dorothea:

Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783827330215

Taschenbuch

Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1402548, Compu… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783827330215

Taschenbuch

Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1819549, Compu… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783827330215

Taschenbuch

Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1605175, Compu… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,35
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783827330215

Taschenbuch

Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1407416, Compu… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)


EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-29T00:05:28+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-02T15:23:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827330215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorothea heymann reder
Titel des Buches: social web, social marketing strategie, erfolgreiche firmen, farbige, images media, der erfolgreiche, social media marketing erfolgreiche strategien für sie und ihr unternehmen, ratgeber promotion, image


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dorothea Heymann-Reder
Titel: Bizztec; Social Media Marketing - Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2011-03-30
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,60 € (AT)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; You Tube; SMM; Facebook; Social Media; Community; Netzwerk; Image; Twitter; Reputation


< zum Archiv...