. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,95 €, größter Preis: 192,87 €, Mittelwert: 66,38 €
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 9695335], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
the_book_community
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 9390881], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

Neues Buch Amazon.com
Any Book
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Heymann-Reder, Dorothea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing - Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783827330215

[ED: Paperback], [PU: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland], Buchkanten u. -ecken am Bucheinband angeschlagen bzw. geknickt, Kratzer am Bucheinband, Buch unbenutzt, Rechn. m. MWST, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 567g], [PU: München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
FMCB Fachbuchversand
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3827330211

[SR: 2270748], Broché, [EAN: 9783827330215], Book, 301977, Marketing et Publicité, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 406232, Médias, 301995, Médias et communication, 301139, Sciences humaines, 301130, Thèmes, 301061, Livres, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
tousbouquins
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Heymann-Reder, Dorothea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783827330215

ID: 823593838

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 10.16
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media Marketing
Autor:

Heymann-Reder, Dorothea

Titel:

Social Media Marketing

ISBN-Nummer:

9783827330215

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.12.2009 00:05:28
Buch zuletzt gefunden am 10.01.2017 10:20:14
ISBN/EAN: 9783827330215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher