
2010, ISBN: 9783832960353
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann. Buch (dtsch.) Elke Theobald#Lisa Neundorfer Taschenbuch, Nomos, 19.10.2010, Nomos, 2010
Orellfuessli.ch Nr. 23691813. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.97) Details... |

2010, ISBN: 9783832960353
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann. Buch (dtsch.) Taschenbuch, Nomos, 19.10.2010, Nomos, 2010
Orellfuessli.ch Nr. 23691813. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.55) Details... |

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [SC: 3.0], [PU: Nomos,], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960353 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 322, Books
ZVAB.com Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [PU: Nomos,], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960353 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 322, Books
AbeBooks.de Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783832960353
[PU: Nomos], 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960353, DE, [SC: 2.65], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 322g], PayPal, Offene Rechnung, Internationaler Versand
booklooker.de |


2010, ISBN: 9783832960353
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richte… Mehr…
Nr. 23691813. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.97)

2010, ISBN: 9783832960353
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richte… Mehr…
Nr. 23691813. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.55)

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [SC: 3.0], [PU: Nomos,], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seit… Mehr…
Versandkosten: EUR 3.00

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [PU: Nomos,], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemalig… Mehr…
Versandkosten: EUR 3.00

Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783832960353
[PU: Nomos], 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960… Mehr…
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.65)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitative Online-Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783832960353
ISBN (ISBN-10): 383296035X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
190 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T08:52:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-03T00:40:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832960353
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6035-X, 978-3-8329-6035-3
< zum Archiv...