Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,87, größter Preis: € 45,89, Mittelwert: € 30,78
1
Qualitative Online-Marktforschung - Elke Theobald#Lisa Neundorfer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 44,14)
Versand: € 15,92
Elke Theobald#Lisa Neundorfer:

Qualitative Online-Marktforschung - neues Buch

2010, ISBN: 9783832960353

ID: 929749179

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an al… Mehr…

No. 23691813. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.92)

2
Qualitative Online-Marktforschung - Elke Theobald#Lisa Neundorfer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 25,00
Versand: € 0,00

Elke Theobald#Lisa Neundorfer:

Qualitative Online-Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783832960353

ID: 916027751

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an al… Mehr…

No. 23691813. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)

3
Theobald, E: Qualitative Online-Marktforschung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 45,89)
Versand: € 16,55
Theobald, E: Qualitative Online-Marktforschung - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783832960353

ID: 23691813

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richte… Mehr…

Nr. 23691813. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.55)

Bezahlte Anzeige
4
Qualitative Online-Marktforschung - Elke Theobald; Lisa Neundorfer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,00
Versand: € 0,00
Elke Theobald; Lisa Neundorfer:
Qualitative Online-Marktforschung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832960353

Taschenbuch, ID: 14869444

Grundlagen, Methoden und Anwendungen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

5
Qualitative Online-Marktforschung - Elke Theobald
Bestellen
bei Raktuten.fr
€ 13,87
Versand: € 0,00
Elke Theobald:
Qualitative Online-Marktforschung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832960353

ID: 108316971_us

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00)

  - Priceminister

Details zum Buch
Qualitative Online-Marktforschung

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status-quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann.

Detailangaben zum Buch - Qualitative Online-Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783832960353
ISBN (ISBN-10): 383296035X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
190 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T08:52:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-25T16:08:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832960353

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6035-X, 978-3-8329-6035-3


< zum Archiv...