Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Taschenbuch
2010, ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [PU: Nomos], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemalige… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 383296035X
190 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 978… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783832960353
[PU: Nomos], 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960… Mehr…
booklooker.de |
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783832960353
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 190 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.56 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marktforschu… Mehr…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783832960353
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], auf wenigen Seiten Bleistiftmarkierungen, Buch ansonsten wie neu, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 190, [GW: 255g], Offene Rechnu… Mehr…
booklooker.de |
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - Taschenbuch
2010, ISBN: 383296035X
[EAN: 9783832960353], [PU: Nomos], MARKTFORSCHUNGSPRAXIS,SOCIAL SOFTWARE,INTERVIEWVERFAHREN,QUALITATIVES EXPERIMENT,BEOBACHTUNGSVERFAHREN,ONLINE-GRUPPENDISKUSSIONEN,, 190 Seiten Ehemalige… Mehr…
Theobald, Elke und Lisa Neundorfer,:
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 383296035X
190 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 978… Mehr…
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. (Internet Research, Band 39). - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 9783832960353
[PU: Nomos], 190 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, in sehr gutem Zustand. 9783832960… Mehr…
Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783832960353
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 190 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.56 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marktforschu… Mehr…
2010, ISBN: 9783832960353
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], auf wenigen Seiten Bleistiftmarkierungen, Buch ansonsten wie neu, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 190, [GW: 255g], Offene Rechnu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitative Online-Marktforschung: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Internet Research, Band 39)
EAN (ISBN-13): 9783832960353
ISBN (ISBN-10): 383296035X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
190 Seiten
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-28T08:52:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-26T17:08:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832960353
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6035-X, 978-3-8329-6035-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theobald, lisa, elke neu, neundorf, status quo
Titel des Buches: qualitative marktforschung, online marktforschung, qualitative methoden, anwendungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elke Theobald; Lisa Neundorfer
Titel: Qualitative Online-Marktforschung - Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verlag: Nomos
190 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-19
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,255 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Management; Marktforschungspraxis; Interviewverfahren; Beobachtungsverfahren; qualitatives Experiment; Social Software; Online-Gruppendiskussionen; NG-Rabatt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783848726219 Qualitative Online-Marktforschung (Elke Theobald; Ulrich Föhl; Lisa Neundorfer)
- 9783848726219 Qualitative Online-Marktforschung (Elke Theobald; Ulrich Föhl; Lisa Neundorfer)
- 9783834992628 Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis (Gabriele Naderer; Eva Balzer)
- 9783834929259 Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Gabriele Naderer; Eva Balzer)
- 9783834967909 Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Gabriele Naderer; Eva Balzer)
- 9783834902443 Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (Naderer, Gabriele)
< zum Archiv...