ISBN: 9783834916549
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007323595. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834916549
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1654-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834916544
[EAN: 9783834916549], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], VIRALES MARKETING,GENOSSENSCHAFTSBANKEN,MARKETING,EMPFEHLUNG,MARKETINGINSTRUM… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg 2009 - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 9783834916549
2009 Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 5089747/3 Versandkostenfreie Lieferung Virales Marketing,Genossenschaftsbanken,Marketing,Empfehlung,Marketinginstrumente,Bankgeschäft,Buzz M… Mehr…
buchfreund.de |
2009, ISBN: 9783834916549
*Modernes Marketing für das Bankgeschäft* - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783834916549
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
ISBN: 9783834916549
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - gebunden oder broschiert
2009
ISBN: 3834916544
[EAN: 9783834916549], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], VIRALES MARKETING,GENOSSENSCHAFTSBANKEN,MARKETING,EMPFEHLUNG,MARKETINGINSTRUM… Mehr…
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg 2009 - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 9783834916549
2009 Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick. 5089747/3 Versandkostenfreie Lieferung Virales Marketing,Genossenschaftsbanken,Marketing,Empfehlung,Marketinginstrumente,Bankgeschäft,Buzz M… Mehr…
2009, ISBN: 9783834916549
*Modernes Marketing für das Bankgeschäft* - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Modernes Marketing für das Bankgeschäft
EAN (ISBN-13): 9783834916549
ISBN (ISBN-10): 3834916544
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,404 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-22T13:21:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834916549
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1654-4, 978-3-8349-1654-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz, buch florian, schwarzbauer
Titel des Buches: modernes marketing, das bankgeschäft, das zen der kreativität, tao der kreativität, das budget
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834944771 Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg (Florian Schwarzbauer)
< zum Archiv...