ISBN: 9783834919786
Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Marken… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1978-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834919786
Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die … Mehr…
Thalia.de Nr. A1014171832. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834919780
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783834919786], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Wiesbaden : Gabler,], WERBUNG & MARKETING,, 375 Seiten : Ill. "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozent… Mehr…
ZVAB.com Baues Verlag Rainer Baues, Bremen, Germany [62146944] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3834919780
1. Aufl. Unbekannter Einband "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben… Mehr…
Achtung-Buecher.de Baues Verlag Baues Rainer, 28199 Bremen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834919786
1. Aufl. 375 Seiten : Ill. 25 cm, Hardcover
Antikbuch24.de |
ISBN: 9783834919786
Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Marken… Mehr…
ISBN: 9783834919786
Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die … Mehr…
2011
ISBN: 3834919780
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783834919786], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Wiesbaden : Gabler,], WERBUNG & MARKETING,, 375 Seiten : Ill. "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozent… Mehr…
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3834919780
1. Aufl. Unbekannter Einband "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben… Mehr…
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834919786
1. Aufl. 375 Seiten : Ill. 25 cm, Hardcover
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markendifferenzierung
EAN (ISBN-13): 9783834919786
ISBN (ISBN-10): 3834919780
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
375 Seiten
Gewicht: 0,901 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-04T11:18:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T07:46:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834919786
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1978-0, 978-3-8349-1978-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: willers, weber christoph, franz weber, volck, gabler, torsten will, willer franziska
Titel des Buches: erfolgreiche konzepte, innovative konzepte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franziska Völckner
Titel: Markendifferenzierung - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
87,37 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung; Marketing; Optimieren; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834963765 Markendifferenzierung (Franziska Völckner; C. Willers; Torsten Weber)
< zum Archiv...