Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und beg… Mehr…
Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und begleitenden Dienstleistungen. Ein technisch hochentwickeltes Produktportfolio reicht zukünftig nicht mehr aus, um sich im internationalen Wettbewerb zu differenzieren. Innovative Servicekonzepte bieten Herstellern die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber ihren Wettbewerbern aufzubauen und diesen Wettbewerbsvorteil nachhaltig abzusichern. Die ausgewogene Beitragssammlung dieses Herausgeberwerks liefert einen aktuellen �berblick über erfolgreiche Serviceinnovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden, diese auch erfolgreich umzusetzen. Durch die Einbindung hochkarätiger Autoren aus Unternehmenspraxis, Hochschulen und Beratung gelingt es auf einzigartige Weise, das gesamte Spektrum innovativer B2B-Dienstleistungen aufzuzeigen. Books > Business and Management Hard cover, Springer Shop<
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Schweiger, Stefan (Herausgeber); Pfeiffer, Birgit (Herausgeber); Dressel, Kathrin (Herausgeber): Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - gebunden oder broschiert
Schweiger, Stefan, Kathrin Dressel und Birgit Pfeiffer,: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3834928844
2011 240 x 168 mm 199 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783834928849 Dienstleistungsmanagement,Service-Pricing,Innovationsmanagement,Service-Management,Se… Mehr…
2011 240 x 168 mm 199 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783834928849 Dienstleistungsmanagement,Service-Pricing,Innovationsmanagement,Service-Management,Serviceinnovation, 3, [PU:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,]<
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Stefan Schweiger: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen Erfolgreich Umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Hardback, [PU: Gabler Verlag], Konkrete Wachstumschancen durch B2B-Servicemanagement nutzen
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Hardback, [PU: Gabler Verlag], Konkrete Wachstumschancen durch B2B-Servicemanagement nutzen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marcus Spies, LMU München, Prof. Dr. Horst Lichter, RWTH Aachen und Prof. Dr. Tobias Kretschmer, LMU München, Purchasing & Supply Management<
Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer:
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
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2011
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Innovative Service-Konzepte bieten Herstellern die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber ihren Wettbewerbern aufzubauen und diesen Wettbewerbsvorteil nachhaltig abzusichern. Die Beitragssammlung liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Service-Innovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden zur Umsetzung.
Detailangaben zum Buch - Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
EAN (ISBN-13): 9783834928849 ISBN (ISBN-10): 3834928844 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 199 Seiten Gewicht: 0,570 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-04T14:46:30+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:46+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834928849
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2884-4, 978-3-8349-2884-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schweiger, stefan pfeiffer, kathrin dressel Titel des Buches: service
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer Titel: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 199 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-07-05 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD 199 S. 57 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Einkaufs- und Supply-Management; Verstehen; Management; Dienstleistungsmanagement; Innovationsmanagement; Service-Management; Service-Pricing; Serviceinnovation; Procurement; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Die ausgewogene Beitragssammlung dieses Herausgeberwerks liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Serviceinnovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden, diese auch erfolgreich umzusetzen. Durch die Einbindung hochkarätiger Autoren aus Unternehmenspraxis, Hochschulen und Beratung gelingt es auf einzigartige Weise, das gesamte Spektrum innovativer B2B-Dienstleistungen aufzuzeigen. Konkrete Wachstumschancen durch innovative B2B-Servicekonzepte nutzen
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