Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834944405 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 52,99 €, Mittelwert: 46,19 €
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - neues Buch

ISBN: 9783834944405

ID: 9783834944405

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung ¿China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden. Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China: ¿China gehört seit Jahren zu den attraktivsten Zielregionen großer internationaler Unternehmen. Wesentliche Gründe hierfür sind die nach wie vor hohe Wachstumsdynamik der chinesischen Einzelmärkte, das mit rund 1,4 Mrd. Einwohnern hohe Endverbraucherpotential und ein im Vergleich zu Europa hohes Lohnkostengefälle. Gleichwohl ist ein Markteintritt wegen deutlich angestiegener Wettbewerbsintensität, hohem Plagiatsrisiko, unklarer Rechtslage und kulturellen Unterschieden heute risikoreicher denn je. Solche Risiken können insbesondere die niedrig diversifizierten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer geringen finanziellen und personellen Ausstattung erheblich treffen. Vor diesem Hintergrund untersucht der Autor die Fragen, welche internationalen Markteintrittsformen KMU in China wählen und worin sich die beim Markteintritt erfolgreichen von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden. BUSINESS & ECONOMICS / Management, Betriebswirt.-Vlg Gabler

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - Hanslik, Artus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hanslik, Artus:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Eine transaktionskostentheoretische Modellierung - neues Buch

2012, ISBN: 3834944408

ID: 9783834944405

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ?Einleitung.- Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen.-Transaktionskostenanalytische Modellierung der internationalen Markteintrittsentscheidung von KMU in China.- Empirische Überprüfung des internationalen Markteintrittsmodells für KMU.-Zusammenfassung, Management Implikationen und weiterer Forschungsbedarf. PC-PDF, 351 Seiten, XVIII Seiten, 351 Seiten, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 2013][PU:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - neues Buch

ISBN: 9783834944405

ID: 9783834944405

Business and Management; Management China, Internationales Management, Transaktionskostentheorie Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834944405

ID: 25501410

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - Artus Hanslik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Artus Hanslik:
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unternehmen in China - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944405

ID: 25501410

Eine transaktionskostentheoretische Modellierung, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.