Elisabeth Laas: Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt - neues Buch
Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebn… Mehr…
Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. ¿ Media eBooks, 277 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern ab 40 € als pdf eBook: Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/co… Mehr…
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Buch in der Datenbank seit 2012-12-19T10:11:07+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T12:57:21+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834944900
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-4490-4, 978-3-8349-4490-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: laas Titel des Buches: dienst, kino, díe unterhaltung, aus der werkstatt
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