Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834968692 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,99 €, größter Preis: 52,99 €, Mittelwert: 48,79 €
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968692

ID: 9783834968692

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen Der Sammelband beinhaltet Beiträge des `15. Dienstleistungsmarketing-Workshops`, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Der Sammelband beinhaltet Beiträge des `15. Dienstleistungsmarketing-Workshops`, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Betriebswirt.-Vlg Gabler

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968692

ID: 9783834968692

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen Der Sammelband beinhaltet Beiträge des `15. Dienstleistungsmarketing-Workshops`, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Der Sammelband beinhaltet Beiträge des `15. Dienstleistungsmarketing-Workshops`, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei. nn C Marketing Business and Management, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen - Schmitz, Gertrud
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmitz, Gertrud:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen - neues Buch

2012, ISBN: 3834968692

ID: 9783834968692

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ·       Nutzungsprozesse -  Die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung ·       Value in Context ? Eine ressourcen-dynamische Perspektive ·       Identifikation und Ko-Kreation von Werten im Non-Profit-Bereich ·       Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren ·       Einzelkundenbezogene Dienstleistungserstellung ·       Positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften ·       Die Macht des Selbstzwangs bei Tarifwahlentscheidungen Rollenstress und Arbeitsleistung der Kundenkontaktmitarbeiter, PC-PDF, 187 Seiten, X Seiten, 187 Seiten, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [DRM: NL], [Ausgabe: 2012][PU:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen - Schmitz, Gertrud
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmitz, Gertrud:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen - neues Buch

2012, ISBN: 3834968692

ID: 9783834968692

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen. PC-PDF, 187 Seiten, X Seiten, 187 Seiten, 1., 2013, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783834968692

ID: 26615877

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, [ED: 2012], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.