ISBN: 9783838635163
Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität wird es fü… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783838635163
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität w… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783838635163
Erscheinungsdatum: 13.02.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business, Titelzusatz:… Mehr…
Averdo.com Nr. 74557076. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf ... sich konzentrierender Linienbusmärkte - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838635163
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2003-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Marketing allgemein… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte - neues Buch
2005, ISBN: 3838635167
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren - neues Buch
ISBN: 9783838635163
Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität wird es fü… Mehr…
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - TaschenbuchISBN: 9783838635163
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität w… Mehr…
2005
ISBN: 9783838635163
Erscheinungsdatum: 13.02.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business, Titelzusatz:… Mehr…
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf ... sich konzentrierender Linienbusmärkte - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838635163
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2003-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Marketing allgemein… Mehr…
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte - neues Buch
2005, ISBN: 3838635167
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren
EAN (ISBN-13): 9783838635163
ISBN (ISBN-10): 3838635167
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-02-09T18:21:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:09:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635163
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3516-7, 978-3-8386-3516-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von den boom
Titel des Buches: best business business, bus der, hintergrund, bewertung von
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832435165 Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business (Rouven Lewrick)
< zum Archiv...