- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 96,90, Mittelwert: € 57,78
1
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 96,90
Bestellengesponserter Link

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren - neues Buch

ISBN: 9783838635163

Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität wird es fü… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rouven Lewrick:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Taschenbuch

ISBN: 9783838635163

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinst - Lewrick, R
Bestellen
bei Averdo.com
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lewrick, R:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinst - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783838635163

Erscheinungsdatum: 13.02.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business, Titelzusatz:… Mehr…

Nr. 74557076. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf ... sich konzentrierender Linienbusmärkte - Lewrick, Rouven
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lewrick, Rouven:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf ... sich konzentrierender Linienbusmärkte - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838635163

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2003-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Marketing allgemein… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte - Lewrick, Rouven
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lewrick, Rouven:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte - neues Buch

2005, ISBN: 3838635167

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business: Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basieren


EAN (ISBN-13): 9783838635163
ISBN (ISBN-10): 3838635167
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2010-02-09T18:21:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T09:09:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635163

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3516-7, 978-3-8386-3516-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von den boom
Titel des Buches: best business business, bus der, hintergrund, bewertung von


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435165 Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business (Rouven Lewrick)


< zum Archiv...