2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - neues Buch
2015, ISBN: 3839412382
Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht … Mehr…
Weltbild.de Nr. 68978394. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783839412381
History of Contemporary Art Surrealismus, Art History of the 20th Century, Arts, Avantgarde, Culture, Fine Arts, Kultur, Kunst, Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts, Kunstwissenschaft, Me… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783839412381
*Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, transcript Verlag
Hugendubel.de 9783839412381. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783839412381
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: ab 24.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783839412381
eBooks, eBook Download (PDF), Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern … Mehr…
- -:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / Medienumbrüche Bd.42 - - - neues Buch2015, ISBN: 3839412382
Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht … Mehr…
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783839412381
History of Contemporary Art Surrealismus, Art History of the 20th Century, Arts, Avantgarde, Culture, Fine Arts, Kultur, Kunst, Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts, Kunstwissenschaft, Me… Mehr…
ISBN: 9783839412381
*Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks, transcript Verlag
ISBN: 9783839412381
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: ab 24.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
EAN (ISBN-13): 9783839412381
ISBN (ISBN-10): 3839412382
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-08-12T12:34:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T12:02:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839412381
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-1238-2, 978-3-8394-1238-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: risler, lommel, cempel, der surrealismus
Titel des Buches: medien zwischen, kunst kommerz, kunst und medien, surrealism, mediengesellschaft, der surrealismus 1922 1942, surrealismus 1924 1949
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Titel: Medienumbrüche; Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-20
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Kunst/Kunstgeschichte; Kunstgeschichte; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Surrealismus; Medien; Kultur; Avantgarde; Kunst; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Medienästhetik; Kunstwissenschaft; Media; Culture; Arts; Art History of the 20th Century; Media Aesthetics; Fine Arts; Medienwissenschaften; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837612387 Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz (Cempel, Justyna, Gendolla, Peter, Hagen, Kirsten von, Klengel, Susanne, Link, Jürgen, Lommel, Michael)
< zum Archiv...