- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 32,76
1
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szalla, Ulrike:

Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Softcover], [PU: Books On Demand], In den vergangenen zwanzig Jahren hat die Bedeutung von Dialog-orientierten Medien (Werbebrief, Telemarketing, E-Mail-Kampagnen etc.) stetig zugeno… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 18,001
Bestellengesponserter Link

Szalla, Ulrike:

Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Paperback], [PU: Books on Demand], Ehemaliges, sehr gut erhaltenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln Stempel auf Schnitt, DE, [SC: 18.00], leichte Gebrauchsspu… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 18.00) anitamey
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783842325999

[ED: Paperback], [PU: Books on Demand], Ehemaliges, sehr gut erhaltenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln Stempel auf Schnitt, DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspur… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) anitamey
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Paperback], [PU: Books on Demand], Ehemaliges, sehr gut erhaltenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln Stempel auf Schnitt, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, … Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) anitamey
5
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa: Am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa: Am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

Books on Demand, Taschenbuch, Publiziert: 2010-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Wirtschaft int… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa: Am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters

In den vergangenen zwanzig Jahren hat die Bedeutung von Dialog-orientierten Medien (Werbebrief, Telemarketing, E-Mail-Kampagnen etc.) stetig zugenommen. In fast allen Industrieländern haben Medien mit Responseoptionen hinsichtlich ihres Anteils an den Marketingbudgets mittlerweile die traditionellen Massenmedien überholt.Ulrike Szalla analysiert, wie sich Rahmenbedingungen für Direktmarketing-Dienstleister gestalten, die einen Markteintritt im westeuropäischen Umfeld planen. Die zugrunde liegende Untersuchung stützt sich auf die detaillierte Auswertung der Markt- und Wettbewerbssituation, wirtschaftlicher und politischer Rahmenbedingungen, kultureller Besonderheiten, Direktmarketing-Regeln, Datenverfügbarkeit und Datenqualität sowie die Direktmarketing-Affinität bezogen auf die Länder Deutschland, Niederlande, Österreich, Großbritannien und Frankreich. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vergleich dieser Rahmenbedingungen auf Länderbasis. Die Autorin leitet Implikationen für Markteintrittsstrategien von Direktmarketing-Dienstleistern ab, und schlägt auf dieser Basis ein in der Praxis anwendbares Managementkonzept für die Länderauswahl vor.

Detailangaben zum Buch - Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa: Am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters


EAN (ISBN-13): 9783842325999
ISBN (ISBN-10): 3842325991
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand
236 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-18T09:15:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-24T21:47:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842325999

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-2599-1, 978-3-8423-2599-9


< zum Archiv...