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Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen - Jürgen Förster
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Jürgen Förster:

Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen - Taschenbuch

ISBN: 9783842852136

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ISBN: 9783842852136

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Online-Kundenbetreuung - Taschenbuch

ISBN: 9783842852136

Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Im Rahmen der rasanten Entwicklung und der weiten Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat das E-Business mittlerweile eine sign… Mehr…

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Förster, Jürgen:
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen - neues Buch

2011, ISBN: 3842852134

Kartoniert / Broschiert E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Internet / Wirtschaft, Recht, Kundenmanagement, Kundenzufrie… Mehr…

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Details zum Buch
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Spr�nge helfen Jïrgen Fïrster Author

Im Rahmen der rasanten Entwicklung und der weiten Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat das E-Business mittlerweile eine signifikante Position in der Unterstützung von automatisierten Geschäftsprozessen eingenommen. Die Unternehmens-Webseite, oft als reine Visitenkarte im World Wide Web betrachtet, bietet mehr Chancen für den Vertrieb als bisher technisch und konzeptionell umgesetzt wurde. Besonders bei Geschäftsmodellen, die eine E-Commerce-Plattform für den Onlinehandel nutzen, gibt es Anstrengungen die Kundenbeziehungen zu vertiefen.Die Erfolgskontrolle mittels Webanalyse-Tools wird immer mehr genutzt, somit wächst das Verständnis für die Messung z. B. von Online-Marketingkampagnen. Eine signifikante Problemstellung gilt es dennoch zu lösen. Diese Analysesysteme bieten zumeist vergangenheitsbezogene Daten über Besucher. Das Echtzeit-Internet fordert mehr Optionen in diesem Zusammenhang. Eine Möglichkeit ist die bidirektionale Verbindung zum Web-Besucher ohne das Medium zu wechseln - ein zentraler Vorteil für die direkte Marketing-Kommunikation. Dabei bietet ein professionelles Live Chat/Support-System Abhilfe, das eine bidirektionale Kommunikation mit dem Web-Besucher ermöglicht. Ziel ist es den kompletten Online-Vertriebsprozess von der Bereitstellung der Daten in Echtzeit, der Analyse, der Erfolgskontrolle und der Möglichkeit zur Kommunikation abzudecken.In diesem Buch wird erläutert: Wo Live Support-Systeme ihren Platz in der Marketing-Kommunikation im E-Business-Umfeld einnehmen. Dabei leitet der theoretische Teil über zur Studie, die ausgewählte Lösungsanbieter auf dem deutschen Markt untersucht, technische Features vergleicht und die unterschiedlichen konzeptionellen Ansätze erläutert. Die beispielhafte Darstellung der Implementierung eines Live Support-Systems in die webbasierte Kundenbetreuung gibt Aufschluss über die Einsatzmöglichkeiten respektive Vorteile und Problemstellungen dieses Kontaktkanals. Das abschließende Experteninterview bewertet den deutschen Markt und gibt Ein- bzw. Ausblicke zu den Themen Technik, Kommunikation und Datenschutz.

Detailangaben zum Buch - Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Spr�nge helfen Jïrgen Fïrster Author


EAN (ISBN-13): 9783842852136
ISBN (ISBN-10): 3842852134
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
86 Seiten
Gewicht: 0,226 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T18:01:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T18:00:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842852136

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-5213-4, 978-3-8428-5213-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: phil lynott, patti smith, foerster, forster, förster jürgen
Titel des Buches: online, vertrieb, through live, what shall live and what shall die, systeme, right live, live system, auf dem sprung, wie dem, helfen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Förster
Titel: Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
Verlag: Diplomica Verlag
84 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
21 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Online-Marketing; Kundenbindung; Web 2.0; Online-Beratung in Echtzeit; E-Commerce; Live Chat; Live Support; EA; EA


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