- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,80, größter Preis: € 41,68, Mittelwert: € 26,58
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 41,68)
Versand: € 17,091
Bestellengesponserter Link
Thomas Möbius:

Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - neues Buch

2010, ISBN: 9783867361118

Die Leitfragen der vorliegenden Untersuchung zielen auf die Bildungswerte älterer deutscher Li te ratur, die im Alteritätsaspekt sowie in der Repräsentativität für den medialen Paradig m… Mehr…

Nr. 24752721. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.09)
2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Möbius:

Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - neues Buch

2010, ISBN: 9783867361118

Die Leitfragen der vorliegenden Untersuchung zielen auf die Bildungswerte älterer deutscher Li te ratur, die im Alteritätsaspekt sowie in der Repräsentativität für den medialen Paradig m… Mehr…

Nr. 24752721. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - Thomas Möbius
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Möbius:
Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - neues Buch

2010

ISBN: 9783867361118

Buch, Die Leitfragen der vorliegenden Untersuchung zielen auf die Bildungswerte älterer deutscher Li­te­­ratur, die im Alteritätsaspekt sowie in der Repräsentativität für den medialen Par… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möbius, Thomas:
Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - neues Buch

2010, ISBN: 9783867361118

[PU: kopaed], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 2100x148 mm, 350, [GW: 400g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - Thomas Möbius
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Möbius:
Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - neues Buch

2010, ISBN: 9783867361118

Buch, [PU: kopaed], kopaed, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur


EAN (ISBN-13): 9783867361118
ISBN (ISBN-10): 3867361118
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: kopaed
383 Seiten
Gewicht: 0,627 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-08T06:49:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-18T18:05:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867361118

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86736-111-8, 978-3-86736-111-8


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Möbius
Titel: Medien im Deutschunterricht; Grundlegungen einer symmedial-textnahen Didaktik älterer deutscher Literatur - Beiträge zur Forschung
Verlag: kopaed
Erscheinungsjahr: 2010-09-03
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
22,80 € (DE)
23,50 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Bildung; Literatur; Mediendidaktik; Kinder, Jugendliche und Bildung

Die Leitfragen der vorliegenden Untersuchung zielen auf die Bildungswerte älterer deutscher Li­te­­ratur, die im Alteritätsaspekt sowie in der Repräsentativität für den medialen Paradig­menwechsel gesehen werden, und auf die Funktionalität einer symmedial-textnahen Didaktik im Hinblick auf die Entfaltung dieser Bildungswerte. Die Arbeit weist anhand mehrerer empirischer Erhebungen nach, dass der vorgelegte und auf Moodle gestützte symmedial-textnahe Ansatz als eine Chance für ältere deutsche Literatur begriffen werden kann, wieder stärker in den Deutschunterricht integriert zu wer­den; gleich­zeitig ist die ältere deutsche Literatur eine Chance für die symmedial-textnahe Li­­te­­­ra­tur­di­daktik in Bezug auf ihre Anwendung in der allgemeinen und nicht ausschließlich auf ältere deutsche Texte bezogenen Li­te­ra­tur­ver­mittlung.

< zum Archiv...