- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,00, größter Preis: € 32,00, Mittelwert: € 32,00
1
Public Value in der Digital- und Internetökonomie Gundlach, Hardy: - Gundlach, Hardy
Bestellen
bei ebay.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gundlach, Hardy:

Public Value in der Digital- und Internetökonomie Gundlach, Hardy: - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3869620137

(Innen sauberer, guter Zustand. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). Einband mit leichten Gebrauchspuren. von Gundlach, Hardy Gundla… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 86*** Dinkelscherben, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) avelibro
2
Public Value in der Digital- und Internetökonomie - Gundlach, Hardy
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gundlach, Hardy:

Public Value in der Digital- und Internetökonomie - Erstausgabe

2011, ISBN: 3869620137

Taschenbuch

[EAN: 9783869620138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], INTERNET, MEDIENPOLITIK, ÖFFENTLICH-RECHTLICHER RUNDFUNK, MEDIENWIRTSCHAFT, PUBLIC VA… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) avelibro OHG, Dinkelscherben, Germany [72099711] [Rating: 5 (von 5)]
3
Public Value in der Digital- und Internetökonomie - Gundlach, Hardy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gundlach, Hardy:
Public Value in der Digital- und Internetökonomie - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783869620138

Taschenbuch

[PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) avelibro OHG
4
Public Value in der Digital- und Internetökonomie  1. Auflage - Hardy Gundlach
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hardy Gundlach:
Public Value in der Digital- und Internetökonomie 1. Auflage - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783869620138

1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben
5
Public Value in der Digital- und Internetökonomie  1. Auflage - Gundlach, Hardy
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gundlach, Hardy:
Public Value in der Digital- und Internetökonomie 1. Auflage - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783869620138

1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Public Value in der Digital- und Internetökonomie

Welchen gesellschaftlichen Wert haben digitale Medien? Welche Chancen eröffnen sich Unternehmen und Organisationen durch Public Value im Internet? Der ökonomische Begriff >Public Value< kennzeichnet den Nutzen für die Allgemeinheit und ist längst eine Herausforderung für alle Unternehmen, die kommunizieren. Speziell die Diskussion um die Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Internet schreibt dem Thema einen aktuellen Bezug zu. Es geht um die Frage, welchen Public Value die Medienökonomie in Zukunft leistet und wie eine sinnvolle Regulierung der Medien zu gestalten ist. Dabei geht die Medienregulierung von der überragenden sozialen, kulturellen und politischen Funktion der Medien für die Gesellschaft aus. Dieser Band stellt in wissenschaftlichen Beiträgen die neuesten Forschungsperspektiven und Thesen zum Kern von Public Value vor und beleuchtet den gesellschaftlichen Mehrwert von Online-Medien für die Gesellschaft unter verschiedenen medienökonomischen Perspektiven. Über die Internetzukunft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hinaus eröffnet das Thema viele weitere medienökonomische Bezüge: Privatunternehmerische Konzepte der Corporate Social- oder Communicative Responsibility, Netzfreiheiten und Netzneutralität sowie der Wert von Medienmarken werden ebenso diskutiert wie die neuen Möglichkeiten für Bürger/-innen, beispielsweise soziale Netzwerke zu gründen.

Detailangaben zum Buch - Public Value in der Digital- und Internetökonomie


EAN (ISBN-13): 9783869620138
ISBN (ISBN-10): 3869620137
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
385 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:30:58+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T09:47:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620138

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-013-7, 978-3-86962-013-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardy, gundlach hrsg, herbert von halem verlag
Titel des Buches: digital, und der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hardy Gundlach, (ISNI: 000000051899483X)
Titel: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Verlag: Herbert von Halem Verlag
392 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-29
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,492 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Internet; Medienpolitik; Öffentlich-rechtlicher Rundfunk; Medienwirtschaft; Regulierung; Public Value


< zum Archiv...