2011, ISBN: 3869620137
(Innen sauberer, guter Zustand. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). Einband mit leichten Gebrauchspuren. von Gundlach, Hardy Gundla… Mehr…
ebay.de avelibro 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 86*** Dinkelscherben, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3869620137
Taschenbuch
[EAN: 9783869620138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], INTERNET, MEDIENPOLITIK, ÖFFENTLICH-RECHTLICHER RUNDFUNK, MEDIENWIRTSCHAFT, PUBLIC VA… Mehr…
ZVAB.com avelibro OHG, Dinkelscherben, Germany [72099711] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783869620138
Taschenbuch
[PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen w… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783869620138
1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…
buchfreund.de avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783869620138
1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…
buchfreund.de avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3869620137
(Innen sauberer, guter Zustand. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). Einband mit leichten Gebrauchspuren. von Gundlach, Hardy Gundla… Mehr…
2011, ISBN: 3869620137
Taschenbuch
[EAN: 9783869620138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], INTERNET, MEDIENPOLITIK, ÖFFENTLICH-RECHTLICHER RUNDFUNK, MEDIENWIRTSCHAFT, PUBLIC VA… Mehr…
2011
ISBN: 9783869620138
Taschenbuch
[PU: Köln, Herbert von Halem Verlag], 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen w… Mehr…
2011, ISBN: 9783869620138
1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…
2011, ISBN: 9783869620138
1. Auflage 385 Seiten, 3 Blatt 21,5 x 14 cm Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. (Ev… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Public Value in der Digital- und Internetökonomie
EAN (ISBN-13): 9783869620138
ISBN (ISBN-10): 3869620137
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
385 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:30:58+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T09:47:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869620138
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-013-7, 978-3-86962-013-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardy, gundlach hrsg, herbert von halem verlag
Titel des Buches: digital, und der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hardy Gundlach, (ISNI: 000000051899483X)
Titel: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Verlag: Herbert von Halem Verlag
392 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-29
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,492 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Internet; Medienpolitik; Öffentlich-rechtlicher Rundfunk; Medienwirtschaft; Regulierung; Public Value
< zum Archiv...