2020, ISBN: 3869625058
Mit der Wahl und Präsidentschaft Trumps hat sich die Medienkultur verändert. So scheint sich die Prognose Neil Postmans bestätigt zu haben, der schon vor 30 Jahren das Fernsehen als Bedro… Mehr…
Weltbild.de Nr. 133756267. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 3869625058
Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Journalistik; Medienkultur; Medienwissenschaft; Politikwissenschaft; Pop… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 3869625058
Taschenbuch
[EAN: 9783869625058], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Herbert von Halem Verlag], JOURNALISTIK,TRUMP,POPULÄRKULTUR,POLITIKWISSENSCHAFT,MEDIENKULTUR,MEDIENWISSENSCHAFT,, 36628468/1, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], 36628468/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1. Auflage, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 3869625058
Mit der Wahl und Präsidentschaft Trumps hat sich die Medienkultur verändert. So scheint sich die Prognose Neil Postmans bestätigt zu haben, der schon vor 30 Jahren das Fernsehen als Bedro… Mehr…
Maeder, Dominik (Herausgeber); Schwaab, Herbert (Herausgeber); Trinkaus, Stephan (Herausgeber); Ulrich, Anne (Herausgeber); Weber, Tanja (Herausgeber):
Trump und das Fernsehen Medien, Realität, Affekt, Politik - neues Buch2020, ISBN: 3869625058
Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Journalistik; Medienkultur; Medienwissenschaft; Politikwissenschaft; Pop… Mehr…
2020
ISBN: 3869625058
Taschenbuch
[EAN: 9783869625058], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Herbert von Halem Verlag], JOURNALISTIK,TRUMP,POPULÄRKULTUR,POLITIKWISSENSCHAFT,MEDIENKULTUR,MEDIENWISSENSCHAFT,, 36628468/1, Books
2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], 36628468/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1. Auflage, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
2020, ISBN: 9783869625058
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 384, [GW: 482g], 1. Auflage
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trump und das Fernsehen
EAN (ISBN-13): 9783869625058
ISBN (ISBN-10): 3869625058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2020-09-10T15:46:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T14:43:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783869625058
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-505-8, 978-3-86962-505-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anne weber, ulrich herbert, dominik, herbert mäder, tanja weber, stephan, trinkaus, maeder herbert
Titel des Buches: ferns, trump, das politik buch, realität, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dominik Maeder; Herbert Schwaab; Stephan Trinkaus; Anne Ulrich; Tanja Weber
Titel: Trump und das Fernsehen - Medien, Realität, Affekt, Politik
Verlag: Herbert von Halem Verlag
384 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-09-01
Köln; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
BA; B305; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Politik; Journalistik; Trump; Populärkultur; Politikwissenschaft; Medienkultur; Medienwissenschaft; Auseinandersetzen; Medienwissenschaftler*innen, Politolog*innen, Journalist*innen, Interessierte; EA
Dominik Maeder / Herbert Schwaab / Stephan Trinkaus / Anne Ulrich / Tanja Weber 9 Trump und das Fernsehen. Einleitung Richard Grusin 30 Donald Trumps ›evil mediation‹ Dominik Maeder 51 Die Regierung der Kontingenz. Zur Prämediation präsidialer (Entscheidungs-)Macht in The Apprentice Anne Ulrich 83 »He quickly became obsessed« – Donald Trump und die Medienlogik der Quote Albrecht Raible 125 »The Deep State and the Left […] are going Crazy« – Donald Trumps Ansprache einer fragmentierten Öffentlichkeit Elke Möller 152 Late Night Comedy vs. Donald J. Trump. Fake News, Fox News und politische Satire Misha Kavka / Emma Blackett 181 Trumps Frauen Stephan Trinkaus 211 »The Green Sticky Spawn of the Stars« – Trump, Affekt, Fernsehen im Chthulucene Christoph Ernst 236 Hail, Trump! – Analogiedenken und Provokation als medienästhetische Formen im politischen Imaginären der US-amerikanischen Alt-Right-Bewegung Tanja Weber 266 Ist Trump der amerikanische Silvio Berlusconi? Die italienische Medienpolitik und Medienpräsenz des Cavaliere Sophie G. Einwächter 308 Das Marken-›Fan-omen‹ Trump: Ein Exzess der Mediatisierung von Politik Herbert Schwaab 342 The Carnival is Over. Roseanne Barr, Donald Trump und die Cultural Studies Autorinnen und Autoren 375Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869625065 Trump und das Fernsehen (Dominik Maeder, Herbert Schwaab, Stephan Trinkaus, Anne Ulrich, Tanja Weber)
< zum Archiv...