Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Mode & Design > Wohnen & Dekorieren 27.4 cm x 21.0 cm x 2.5 cm mm , Verlag Hermann Schmidt, Gebundene Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014100355. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.28) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmaß in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heißem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fußballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. Buch 27.4 x 21.0 x 2.5 cm , Verlag Hermann Schmidt, Armin Reins,Veronika Classen, Verlag Hermann Schmidt, Rein<
Thalia.de
Nr. A1014100355. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmaß in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter... Buch Gebunden Schmidt Hermann Verlag Deutsch ; Seiten: 254 ; Erscheinungsjahr: 2010, Schmidt Hermann Verlag, 2010<
preigu.de
Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, … Mehr…
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Innenarchitektur, Design, Schmidt Hermann Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reins, Armin; Classen, Veronika: Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. - gebunden oder broschiert
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmass in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heissem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fussballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Mode & Design > Wohnen & Dekorieren 27.4 cm x 21.0 cm x 2.5 cm mm , Verlag Hermann Schmidt, Gebundene Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt<
Nr. A1014100355. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.28)
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnd… Mehr…
Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmaß in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter kochen nur mit Wasser. Allerdings mit sehr heißem. Sie lernen treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fußballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Und mit zwölf ganz konkreten Übungen für bessere Texte. Buch 27.4 x 21.0 x 2.5 cm , Verlag Hermann Schmidt, Armin Reins,Veronika Classen, Verlag Hermann Schmidt, Rein<
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die U… Mehr…
Die neue Mörderfackel! Engere Briefings. Kleinere Budgets. Kritischere Kunden. Die Hürde, die Texter und ihre Auftraggeber nehmen müssen, liegt hoch: Die Botschaft muss noch klarer, die Umsetzung noch prickelnder sein. Mittelmaß in der Werbung wird abgestraft. Niemandem-ernsthaft-wehtun-wollen-Kampagnen machen niemanden mehr an. Wie aber trotzt man dem Gewöhnlichen? Wir fragten die Besten. Und Sie sind »live« dabei und erhalten Einblick ins Denken und Handeln Ihrer Vorbilder. Und Sie sehen: Auch die besten Texter... Buch Gebunden Schmidt Hermann Verlag Deutsch ; Seiten: 254 ; Erscheinungsjahr: 2010, Schmidt Hermann Verlag, 2010<
Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, … Mehr…
*Die Sahneschnitte* - Die neue Mörderfackel! / gebundene Ausgabe für 49.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Innenarchitektur, Design, Schmidt Hermann Verlag<
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Reins, Armin; Classen, Veronika: Die Sahneschnitte - Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen. - gebunden oder broschiert
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
30 der besten deutschen Texter besiegen das Mittelmaß in der Print- und Online-Werbung.
Detailangaben zum Buch - Die Sahneschnitte
EAN (ISBN-13): 9783874397902 ISBN (ISBN-10): 3874397904 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Schmidt Hermann Verlag 254 Seiten Gewicht: 1,261 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-23T13:28:57+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:03+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783874397902
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-87439-790-4, 978-3-87439-790-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: armin reins, classen, rein, veronika, schmidt, armin hermann, ver, clasen armin Titel des Buches: die mörderfackel, die neue, die schweiz, das deutschland protokoll, der schweiz, österreich und die, wie der, werbung deutschland, die sahneschnitte wie die besten, mörderfackel reins, österreich ungarn