1996, ISBN: 3896691287
1. Auflage Konstanz, UVK-Medien, 1996. 421 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3896691287 EAN: 9783896691286 Bestell-Nr: 2125305 Bemerkungen: Guter Zustand. 3896691287. ArtikeldetailsMark… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |
Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen : Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 14. bis 16. Juni 1995 in Stuttgart zum Thema "Markt - Macht - Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen". - Erstausgabe
1996, ISBN: 9783896691286
Taschenbuch
[PU: Konstanz, UVK-Medien], 421 S. Softcover Guter Zustand. 3896691287, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 1. Auflage, Offene Rechnung, PayPal, Internationa… Mehr…
booklooker.de |
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - Erstausgabe
1996, ISBN: 3896691287
Taschenbuch
[EAN: 9783896691286], [PU: Konstanz: UVK-Medien], MEDIENMARKT, 421 S. Mit graph. Darst. - neuwertig, ungelesen. -- Wir akzeptieren PayPal, VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. --- … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat im Kloster, Weilheim, BY, Germany [760211] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 6.00 Details... |
1996, ISBN: 9783896691286
UVK, Sondereinband, Auflage: 1., 432 Seiten, Publiziert: 1996-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1996, ISBN: 3896691287
[EAN: 9783896691286], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: UVK], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT FILM, KUNST & KULTUR, 432 Seiten; 1. Aufl. 1996, UVK Verlag. Taschenbuch mit 421… Mehr…
ZVAB.com Kunsthandlung Rainer Kirchner, Rees, NRW, Germany [72956967] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1996, ISBN: 3896691287
1. Auflage Konstanz, UVK-Medien, 1996. 421 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3896691287 EAN: 9783896691286 Bestell-Nr: 2125305 Bemerkungen: Guter Zustand. 3896691287. ArtikeldetailsMark… Mehr…
Mast, Claudia:
Markt - Macht - Medien. Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen : Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 14. bis 16. Juni 1995 in Stuttgart zum Thema "Markt - Macht - Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen". - Erstausgabe1996, ISBN: 9783896691286
Taschenbuch
[PU: Konstanz, UVK-Medien], 421 S. Softcover Guter Zustand. 3896691287, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 1. Auflage, Offene Rechnung, PayPal, Internationa… Mehr…
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - Erstausgabe
1996
ISBN: 3896691287
Taschenbuch
[EAN: 9783896691286], [PU: Konstanz: UVK-Medien], MEDIENMARKT, 421 S. Mit graph. Darst. - neuwertig, ungelesen. -- Wir akzeptieren PayPal, VISA und MASTERCARD. Credit cards accepted. --- … Mehr…
1996, ISBN: 9783896691286
UVK, Sondereinband, Auflage: 1., 432 Seiten, Publiziert: 1996-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur… Mehr…
1996, ISBN: 3896691287
[EAN: 9783896691286], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: UVK], KATEGORIEN / SOZIALWISSENSCHAFT FILM, KUNST & KULTUR, 432 Seiten; 1. Aufl. 1996, UVK Verlag. Taschenbuch mit 421… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
EAN (ISBN-13): 9783896691286
ISBN (ISBN-10): 3896691287
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Mast, Claudia, UVK
Buch in der Datenbank seit 2007-07-13T05:53:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T22:33:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896691286
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89669-128-7, 978-3-89669-128-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mast claudia
Titel des Buches: markt macht medien publizistik zwischen gesellschaftlicher verantwortung und ökonomischen zielen, medien gesellschaft gesellschaft medien, medien und kommunikationswissenschaft, macht der verantwortung, gesellschaft deutschen, schriftenreihe, ziel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Mast
Titel: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Markt – Macht – Medien - Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen
Verlag: UVK
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-05-04
Gewicht: 0,608 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
8,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BA; B402; PAPPE; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Ökonomie; Publizistik; Medienethik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Markt - Macht - Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen (Claudia Mast (ed.))
< zum Archiv...