Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je v… Mehr…
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Buch 21.1 x 14.9 x 2.2 cm , Verlag Wissenschaft & Praxis, Jürgen Ehrhardt Bolten, Verlag Wissenschaft & Praxis, Ehr<
Thalia.de
Nr. A1000439997. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bolten, Jürgen Ehrhardt: Interkulturelle Kommunikation. - neues Buch
ISBN: 9783896731388
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je v… Mehr…
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Buch, Verlag Wissenschaft & Praxis / Wissenschaft & Praxis<
Buecher.de
Nr. 10745866. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jürgen Ehrhardt Bolten: Interkulturelle Kommunikation - neues Buch
2020, ISBN: 3896731386
Die interkulturelle Wirtschaftskommunikationsforschung hat sich seit den frühen neunziger Jahren zu einer für das internationale Management wichtigen Bezugswissenschaft entwickeln können.… Mehr…
Die interkulturelle Wirtschaftskommunikationsforschung hat sich seit den frühen neunziger Jahren zu einer für das internationale Management wichtigen Bezugswissenschaft entwickeln können. Sie befaßt sich mit der Erarbeitung sowohl theoretischer Grundlagen als auch praktischer Modelle für ein kulturorientiertes internationales Management. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Media Buch, 396 Seiten, Media > Books, Verlag Wissenschaft & Praxis, 2020<
Weltbild.de
Nr. 2061273. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jürgen Ehrhardt Bolten: Interkulturelle Kommunikation. - Taschenbuch
ISBN: 9783896731388
*Interkulturelle Kommunikation.* - Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
*Interkulturelle Kommunikation.* - Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Internationale Wirtschaft, Duncker & Humblot<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je v… Mehr…
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Buch 21.1 x 14.9 x 2.2 cm , Verlag Wissenschaft & Praxis, Jürgen Ehrhardt Bolten, Verlag Wissenschaft & Praxis, Ehr<
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je v… Mehr…
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Buch, Verlag Wissenschaft & Praxis / Wissenschaft & Praxis<
Nr. 10745866. Versandkosten:, Versandfertig in 6-10 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Jürgen Ehrhardt Bolten: Interkulturelle Kommunikation - neues Buch
2020
ISBN: 3896731386
Die interkulturelle Wirtschaftskommunikationsforschung hat sich seit den frühen neunziger Jahren zu einer für das internationale Management wichtigen Bezugswissenschaft entwickeln können.… Mehr…
Die interkulturelle Wirtschaftskommunikationsforschung hat sich seit den frühen neunziger Jahren zu einer für das internationale Management wichtigen Bezugswissenschaft entwickeln können. Sie befaßt sich mit der Erarbeitung sowohl theoretischer Grundlagen als auch praktischer Modelle für ein kulturorientiertes internationales Management. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Media Buch, 396 Seiten, Media > Books, Verlag Wissenschaft & Praxis, 2020<
Nr. 2061273. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Jürgen Ehrhardt Bolten: Interkulturelle Kommunikation. - Taschenbuch
ISBN: 9783896731388
*Interkulturelle Kommunikation.* - Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
*Interkulturelle Kommunikation.* - Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft. / Taschenbuch für 39.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Internationale Wirtschaft, Duncker & Humblot<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.
Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Kommunikation.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T16:55:58+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T18:24:36+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783896731388
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-89673-138-6, 978-3-89673-138-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bolten, mayo, ehrhardt, hardt jürgen, claus ehrhard, wissenschaft praxis, bolte Titel des Buches: interkulturelle kommunikation, text und kommunikation, kultur und kommunikation, texte, wirtschaft der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Bolten; Claus Ehrhardt Titel: Interkulturelle Kommunikation. - Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft. Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis 396 Seiten Erscheinungsjahr: 2003-01-01 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,533 kg Sprache: Englisch 39,90 € (DE) 41,10 € (AT) Available