- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,30, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 17,37
1
Sushi Nr. 12. Nr.12 : Whoom - ADC Deutschland e.V.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
ADC Deutschland e.V.:

Sushi Nr. 12. Nr.12 : Whoom - Taschenbuch

2010, ISBN: 3899861434

[EAN: 9783899861433], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Av Edition Jul 2010], WERBUNG, DESIGN, WERBEGRAFIK, Neuware - Das Jahresmagazin 'sushi' wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Sushi Nr. 12
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sushi Nr. 12 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783899861433

Whoom, Buch, Softcover, Das Jahresmagazin ?sushi? wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuc… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
3
Sushi Nr. 12 - ADC Deutschland e. V.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
ADC Deutschland e. V.:
Sushi Nr. 12 - Taschenbuch

2010

ISBN: 3899861434

[EAN: 9783899861433], Neubuch, [PU: av edition], CORPORATE DESIGN INDUSTRIAL WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES INNOVATION (KÜNSTLER.) WERBEGRAPHIK JAHRBUCH WERBEGRAFIK, Das Jahresmag… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Sushi whoom. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2009
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sushi whoom. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2009 - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783899861433

[PU: SVK], DE, [SC: 3.00], wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Design/Künste/Film / Architektur/Städte (Bi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Galerie Rotunde GmbH; artificium
5
Sushi Nr. 12: Whoom
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 13,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sushi Nr. 12: Whoom - Taschenbuch

2010, ISBN: 3899861434

Taschenbuch 286 Seiten Taschenbuch avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Kategorien / Kategorien 1, [PU:avedition,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sushi Nr. 12

Das Jahresmagazin sushi wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet sushi neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warumfasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.

Detailangaben zum Buch - Sushi Nr. 12


EAN (ISBN-13): 9783899861433
ISBN (ISBN-10): 3899861434
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: AVEdition
285 Seiten
Gewicht: 0,973 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-29T17:40:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-24T10:12:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899861433

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89986-143-4, 978-3-89986-143-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: adc, deutschland, rädeker jochen, radeker jochen
Titel des Buches: adc 2009, sushi jahresheft, adc buch


Daten vom Verlag:

Titel: Sushi Nr. 12 - Whoom
Verlag: avedition
Erscheinungsjahr: 2010-07-17
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,95 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
ca. 800 farb. Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafik; Werbung; Design; Werbegrafik

Das Jahresmagazin „sushi“ wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet „sushi“ neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warum fasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783861464525 Indische Küche (Essen & Genießen)


< zum Archiv...