- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,60, größter Preis: € 45,60, Mittelwert: € 45,60
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 45,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörgen Kearsley:

Die Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung - neues Buch

1996, ISBN: 9783925327360

Buch, Buch, [PU: G H S]

  - Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung


EAN (ISBN-13): 9783925327360
Erscheinungsjahr: 1996

Buch in der Datenbank seit 2011-12-22T10:58:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-12-25T08:43:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327360

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-925327-36-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kearsley
Titel des Buches: die werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jörgen Kearsley
Titel: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Die Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung
Verlag: G H S
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-06-04
Sprache: Deutsch
45,60 € (DE)
Not available (reason unspecified)
65 Abb.

BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbewirkung


< zum Archiv...